bei bestimmten Animation fliegt ein anderer Spieler aus dem Auto raus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tag Community,


    Ich erstellte eine Animationsliste


    Liste:
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Verfügbare Animationen:");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"/handsup /drunk /bomb /getarrested /pantomime /laugh /lookout /robman");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"/crossarms /lay /hide /eat /wave /taichi /verletzt /death /kiss");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"/deal /crack /smoke /groundsit /chat /f**ku /strip /dance");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"/piss /wank /slapass /bier /wein /kotz /einnehmen");


    und alle anims gehen, doch habe ich nun das Problem, das bei bestimmten Animationen ein anderer Spieler der gerade mit seinem Auto fährt aus dem Auto fliegt.
    und zwar sind das genau die Animationen die im Prinziep die ganze Zeit für immer und ewig weiterlaufen, wenn man sie nicht mit einer Tast stoppt.
    Ich machte das mit der Taste SHIFT und zwar so:



    Bei OnPlayerKeyStateChange


    if(newkeys == KEY_SPRINT && anim == 1)
    {
    ClearAnimations(playerid);
    SetPlayerSpecialAction(playerid, 0);
    anim = 0;
    return 0;
    }


    und diese endlosen Animationen wurden bei OnPlayerCommandText so eingefügt:


    // Wave
    if (strcmp("/wave", cmdtext, true) == 0) {
    ApplyAnimation(playerid, "ON_LOOKERS", "wave_loop", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0, 1); // Wave
    anim = 1;
    return 1;
    }


    und natürlich hab ich auch die ganzen AnimationBibliotheken die ich benötige bei Jedem Spawn den es gibt vor-laden lassen mit:


    PreloadAnimLib(playerid, "PED");
    PreloadAnimLib(playerid, "STRIP");
    PreloadAnimLib(playerid, "PAULNMAC");
    PreloadAnimLib(playerid, "KISSING");
    PreloadAnimLib(playerid, "SWEET");
    PreloadAnimLib(playerid, "POLICE");
    PreloadAnimLib(playerid, "BOMBER");
    PreloadAnimLib(playerid, "RAPPING");
    PreloadAnimLib(playerid, "SHOP");
    PreloadAnimLib(playerid, "FOOD");
    PreloadAnimLib(playerid, "DEALER");
    PreloadAnimLib(playerid, "WUZI");
    PreloadAnimLib(playerid, "BEACH");
    PreloadAnimLib(playerid, "COP_AMBIENT");
    PreloadAnimLib(playerid, "ON_LOOKERS");
    PreloadAnimLib(playerid, "PARK");


    Danke schon mal im Vorraus, meine einzige alternative wenn ich das nicht hin bokomme ist, das ich diese bestimmten Animationen rauslösche, aber das wäre natürlich schade ...

    Reallife-Server
    62.141.35.206:7777
    TeamSpeak
    85.131.199.220:9995

  • Das du bei manchen rausfliegst ist völlig normal. Viele Animationen sind außerhalb eines Fahrzeugs auszuführen.


    Ähm nein es sind alle selber gescriptet worden und ich kenn mich gut aus mit dem Scripten. Es sind alle Befehle nur ausführbar wenn man zu fuß unterwegs ist.



    Mach mal hinter der Variable "anim" noch ein [MAX_PLAYERS] und ändere dies überall auf [playerid] o.ä.
    Und bei OnPlayerConnect zurücksetzen ;)



    das is ne gute idee, ich probier das dann mal und hoffe es funktioniert, ich gebe dann wieder bescheid ob es funktionierte.. :)

    Reallife-Server
    62.141.35.206:7777
    TeamSpeak
    85.131.199.220:9995