SUCHE: Designer für (2) Header

  • Guten Tag,


    es ist heute echt heiss normaler weisse sollte man draussen sein und das Wetter geniessen oder halt ins Schwimmbad gehen. :)
    Aber ich bin noch zu hause und suche absofort ein netten Designer der echt gut Designen kann für meine RP Community.
    Es sollen 2 neue Header werden hier ich lade hier mal die Vorlage hoch wie groß es sein sollte usw.


    HIER: Klicken


    Also was da so drauf sein sollte also irgendwie so ein hintergrund von Los Santos und der Name vom Projekt ist der hier "THUGLIFE ROLEPLAY" also es sollte schon echt style haben.
    Wenn der jenige auch lust hat auf ein Projekt als Designer bei uns in der Community zu Arbeiten würden wir uns auch echt freuen. Einfach mal melden ;)

  • Sieht gut aus


    8 / 10 Punkte


    Könntes du noch ein anderes machen vieleicht mehr Style rein..... ?

  • Zitat


    Sieht echt gut aus :) gebe dir 9.2 - 10 Punkte


    Zitat

    Ich finde das auch echt genial zwar bekommst du von mir 9 - 10 Punkte
    aber ich hatte meine Freundin gefragt was sie besser findet das von oben oder das hier und sie meint das hier.
    Naja wer super wenn es hier noch ein paar nette Designer gibt die zeit haben ein Header in der Größe zu machen. :thumbup: Top


    Hier mal die neue Vorlage wo wir ein neuen Header für brauchen der soll echt einzigartig werden wer toll wenn jemand über die Vorlage hier:


    Was Designen könnte es wird auch Bewertet.....

    Einmal editiert, zuletzt von Bright () aus folgendem Grund: Design eigefügt