Hallo,
Ich habe vorkurzem sowas gesehen..
Wie kann man Objecte an Waffen machen? bzw. das sie angezeigt werden wenn man eine bestimmte Waffe aufruft.. ??
Mfg: Beny
Hallo,
Ich habe vorkurzem sowas gesehen..
Wie kann man Objecte an Waffen machen? bzw. das sie angezeigt werden wenn man eine bestimmte Waffe aufruft.. ??
Mfg: Beny
Versuch es mal an den Kopf zu packen
Vielleicht damit?
AttachObjectToObject(objectid, attachtoid, Float:OffsetX, Float:OffsetY, Float:OffsetZ, Float:RotX, Float:RotY, Float:RotZ, SyncRotation = 1);
Vielleicht damit?
AttachObjectToObject(objectid, attachtoid, Float:OffsetX, Float:OffsetY, Float:OffsetZ, Float:RotX, Float:RotY, Float:RotZ, SyncRotation = 1);
Muss ich dann als ObjectID die Waffen ID nutzen ? wenn ja ist es ja einfach die Funktion kannte ich noch garnicht..
ObjectID
Nein nicht die WaffenID,
such im MTA Editor (oder SaMp Editor) nach einer Waffe, dort steht die ID neben dran,
(kann sein, dass das auch die WaffenID ist. ich denke wohl eher das sind SkinIDs von 1-299)
MFG HB
Ähh.. ja sorry ich meinte attachtoid da muss die Waffen ID hin oder?
Achso, nein dann geht das so auch nicht,
dann musst du sie an den Spieler attachen
Ja, wie man Sachen an Spieler oder Autos macht weiß ich, aber wenn man jetzt z.B. ne Sniper hat und die Waffe wechselt soll das Object am Spieler auch wieder weg sein..
RemovePlayerAttachedObject(playerid, index);
Damit entfernen
Und wie kann ich abfragen welche Waffe der Spieler gerade hat, das ist eig. mein Problem
Entweder
GetPlayerWeapon
oder
GetPlayerWeaponState(Ist sicherer)
Ich habe das als Fitlerscript !! Interesse?
Ne, Erstmal nicht ich werde mal versuchen das zu machen, Danke Leute
Tipp !!!! Löschen beim einsteigen des auto´s !!!
So, wollte das jetzt machen, allerdings finde ich das AttachObjectToPlayer Filterscript nicht, hab schon gesucht aber nichts gefunden, wäre nett wenn vlt. jemand den Link hat
Das heißt attachments und befindet sich im Server-Ordner von 0.3e
Ok, Danke