Der Spieler kann immer /acceptrepair machen , somit wird sein car "kostenlos" repariert.
ocmd:acceptrepair(playerid,params[])
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
new angebot = GetPVarInt(playerid,"RepairAngebot");
if(GetPVarInt(playerid,"RepairAngebotjanein") == 1)
if(GetPlayerMoney(playerid)< GetPVarInt(playerid,"RepairAngebotPreis")) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: Du hast zuwenig Geld bei dir!");
if(!IsPlayerInVehicle(playerid,car)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler:Du bist in keinem Auto!");
GetPlayerPos(angebot,x,y,z);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,x,y,z)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: Du bist nich in der Nähe des Spielers!");
{
GivePlayerMoney(playerid,-GetPVarInt(playerid,"RepairAngebotPreis"));
GivePlayerMoney(angebot,GetPVarInt(playerid,"RepairAngebotPreis"));
SendClientMessage(playerid,BLAU,sprintf("Du hast das Angebot angenommen!-%i$",GetPVarInt(playerid,"RepairAngebotPreis")));
SendClientMessage(angebot,BLAU,sprintf("Das Angebot wurde angenommen!+%i$",GetPVarInt(playerid,"RepairAngebotPreis")));
SetPVarInt(playerid,"RepairAngebot",0);
SetPVarInt(playerid,"RepairAngebotPreis",0);
SetPVarInt(playerid,"RepairAngebotjanein",0);
RepairVehicle(car);
return 1;
}
}
ocmd:repair(playerid,params[])
{
new zid,preis,Float:x,Float:y,Float:z;
if(sscanf(params,"ui",zid,preis)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler:/repair ID Preis");
if(!IsPlayerConnected(zid)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: Spieler nicht Online!");
if(preis < 1) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: mindestens 1$!");
GetPlayerPos(zid,x,y,z);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,x,y,z)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: Du bist nich in der Nähe des Spielers!");
SetPVarInt(zid,"RepairAngebot",playerid);
SetPVarInt(zid,"RepairAngebotPreis",preis);
SetPVarInt(zid,"RepairAnbebotjanein",1);
SendClientMessage(zid,BLAU,sprintf("%s bietet die eine Reperatur für %i$ an! Benutze /acceptrepair",GetName(playerid),preis));
SendClientMessage(playerid,BLAU,sprintf("Du bietest %s eine Reperatur für %i$ an!",GetName(zid),preis));
return 1;
}