natürlich, Schadensfreude ist die beste Freude
Was sagt ihr dazu?
-
-
Springt auch noch Schadensersatz für euch raus
Direkt Morgen nach der Arbeit/Schule/Arzt/Oder anderen Ausreden zur Polizei und Anzeige erstatten.
PS: Am Besten USB Stick mit Bildern etc und IP Adresse mitbringen. -
Ich wurde auch mal gehackt. Der hat sich auf Another Life mit mein Account eingeloggt dann hat er die Admins beleidigt und vieles mehr. Ich war ziemlich sauer und habe dann ihn mit einer Anzeige gedroht. Ich wusste die Addresse von den Hacker xD. Dann hat er aufgehört.
Ich würde ihn anzeigen
-
Ganz ehrlich würde ich dies auch tuen. Da Hacking kein kavaliersdelikt ist, Hacking wird stark bestraft und das nicht ohne Grund !
Ich rate dir dies zu tuen damit die Leute endlich mal merken was sie davon haben ! -.-MFG K3VIN
-
Danke für die Infos
-
Ich bin der Meinung das geht in die Rechtliche Beratung und diese ist hier verboten,
sowie auch Threads dazu. Naja ist ja auch egal, wenn du zuerst in einem Forum fragen musst
dann ist das shcon arm und zeigt in keinster weise von Reife. Wenn du Hilfe willst such dir ein Anwalt bzw.
geh zur Rechtsberatung und lass solche Threads.Mit freundlichen Grü0en
Sven -
Ganz erliche Meinung sowas nennt man Leute ohne Hobbys ich frag mich was die davon haben??
Oder was sie damit erreichen wollen!
MFG
-
Was ich dazu sage ?
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ich dazu sage ?
Und wir werden vermarnt wegen Spam -.-
//Goldkiller: Bis jetzt wurde der Themenstarter noch nicht verwarnt , stimmts ?
-
Ich wurde auch mal gehackt. Der hat sich auf Another Life mit mein Account eingeloggt dann hat er die Admins beleidigt und vieles mehr.
Wow danke, habe schon wieder was neues gelernt, dann ist ja mein Bruder auch ein "Hacker" wie du es nennst O.O.
Er loggt sich immer bei mir ein. -
-
Wenn man von jemanden das Passwort + ID weiß oder gesagt bekommt und sich diese nicht Illegal besorgt,
fällt dies nicht unter Hacking !MFG K3VIN