[Suche]Exchanger!

• HalliHallo,

Ich suche jemanden der mir für meine 48€ PayPal Guthaben Paysafe geben kann :) ich habe jemanden der mir mein Diablo Key abkaufen will.. jedoch hat derjenige nur PayPal parrat (48€) .. da ich aber kein PayPal besitze, suchen wir einen Exchanger.. das heißt also:

-> Er sendet euch 48€ PayPal

-> Ihr gibt mir die PaysafeCard

-> Ich gebe ihm den Key

Da ich Recht neu hier bin .. wäre ich bereit auch first zu geben.. jedoch suche ich NUR Trusted User

MFG

• :!: VORSICHT

Dieser User schrieb mich gerade an und fragte ob ich auscashe... Ich habe verneint, da man keine Sicherheit hat, dass der PayPal-Sender sein Geld nicht nach kurzer Zeit einfach wieder zurückholt.
    Daraufhin wollte der User mir klar machen, dass ich ja zur "Sicherheit" einfach das Geld direkt ausgeben könnte... Das ist nur leider PayPal ziemlich egal, die ziehen das Geld so oder so dann ab, und wenn das guthaben nicht reicht, kommt man einfach ins Minus.

Die Art und Weise wie der User geschrieben hat, und seinen Text mit Smileys an passenden Stellen dekoriert hat, ist für mich klar, dass er mir das ganze schön reden wollte und auf Unwissenheit hoffte damit ich das doch noch mache...

Ich unterstelle dem User hier nichts, ich sage nur, was für ein Gefühl ich dabei habe und wieso ich das nicht gemacht habe. Also passt bitte einfach auf, schließlich ist das nicht gerade wenig Geld.

LG, Lifestyler

• Sehr schade das man als "neuer" User verdächtigt wird :) nur weil meine Schreibweise bzw Smileys etc. dir nicht passt bin ich ein Scammer? Naja ich habe dich immer respektiert seitdem ich mich hier registriert war (Dein Service etc. hat mich bewundert) aber wenn ich sowas lese.. wird mir schlecht. Sehr höfflich von dir mich zu beschuldigen nur weil ich Smileys falsch eingesetzt habe oder was du auch immer damit meinst..

• Ich unterstelle dem User hier nichts, ich sage nur, was für ein Gefühl ich dabei habe und wieso ich das nicht gemacht habe. Also passt bitte einfach auf, schließlich ist das nicht gerade wenig Geld.

Ob du mich respektierst und irgendwas von mir bewunderst ist mir wirklich ziemlich egal. Mir ist es dann doch wichtiger hier andere User zu warnen, damit sie einfach vorsichtig sind. Ich sagte nicht du BIST oder du TUST oder du WILLST, sondern nur, dass ich deine Anfrage hier und die PNs nicht seriös und vertrauenswürdig finde. Und das ist zum Glück immer noch mein gutes Recht.

LG, Lifestyler