Vanillewilly Reallife - Nur Ansatzweise gescriptet

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,
    da ich mich komplett aus der SA-MP Szene zurückziehe für einige Zeit ich aber eventuell Einsteigern
    schonmal eventuell einen Anfang fürs Scripten geben möchte, möchte ich dieses vor 5 Tagen Angefangene Script
    einfach mal reinstellen.
    Es beinhaltet nicht viel, jedoch schon einige wichtige Sachen.


    Unter anderem:
    - Login & Register System
    - Fraktionen
    - Fraktioncars
    - Viele Admin Befehle
    - Fraktionen Ränge + Admin Ränge
    - paar kleine Details
    - Map


    Was muss ich besitzen?
    Ocmd und Dini wäre angebracht. Es kann natürlich auch umgeschrieben werden auf dcmd oder was ihr auch benutzen wollt.
    Natürlich kann es auch auf MySQL umgeschrieben werden und so. Eure Entscheidung.


    Schlusswort
    Ich weiß es nicht nichts besonderes, aber ich habe meine restlichen 3 Scripts bereits für n Appel und n Ei verkauft.
    ( für 3 Scripts mit jeweils fast 50k zeilen nur 50€ ) Das Script hier wollte ich halt noch zuende machen, aber der Spaß ist
    weg an der Sache...


    Downloadlinks:
    Map.amx
    Map.pwn
    VwRl.amx
    VwRl.pwn
    Server.cfg


    Anwednung:
    Einfach in die entsprechend Ordner tun und unter
    Scriptfiles -> Accounts erstellen.

    Projektleiter

    Cleared to Land ist in der Script Werkstatt ;)


  • Kurz mal bisschen klugscheißen
    ->

    Zitat

    Bei sämtlichen Veröffentlichungen (egal ob Gamemode, Filterscript, Tools, Plugins ,..) MUSS der Quellcode beigelegt oder verlinkt werden, dies dient dem Schutz der User um keine Schadsoftware zu verbreiten. Über Ausnahmen lässt sich diskutieren. Falls der Code für Pastebin o.ä. zu lang ist besteht die Verpflichtung diesen als normale Textdatei darzulegen.


    Quelle

  • Irgendwie sehe ich kein Pastebin?


    Sonst 5/10