Hi,
habe mal wieder ein Problem mit diesen Textdraw.
Die Farbe eines Textdraw ist Falsch. Obwohl es die gleichen Werte bei Color hat. (Farbe ändert sich bei Screen )
Screen http://www.pic-upload.de/view-14341072/sa-mp-027.png.html
Hi,
habe mal wieder ein Problem mit diesen Textdraw.
Die Farbe eines Textdraw ist Falsch. Obwohl es die gleichen Werte bei Color hat. (Farbe ändert sich bei Screen )
Screen http://www.pic-upload.de/view-14341072/sa-mp-027.png.html
one code nix los
KMH Anzeige:
for( new x = 0;x<MAX_PLAYERS;x++)
{
Tacho[x] = TextDrawCreate(160.000000, 364.000000," ");
TextDrawBackgroundColor(Tacho[x], 255);
TextDrawFont(Tacho[x], 1);
TextDrawLetterSize(Tacho[x], 0.230000, 1.100000);
TextDrawColor(Tacho[x], -1);
TextDrawSetOutline(Tacho[x], 0);
TextDrawSetProportional(Tacho[x], 1);
TextDrawSetShadow(Tacho[x], 1);
}
Zustand:
new zustand[64];
new Float:VehicleHealth;
leben[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 160.000000, 374.000000, "Zustand");
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, leben[playerid], 255);
PlayerTextDrawFont(playerid, leben[playerid], 1);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, leben[playerid], 0.230000, 1.100000);
PlayerTextDrawColor(playerid, leben[playerid], -1);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, leben[playerid], 0);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid, leben[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, leben[playerid], 1);
PlayerTextDrawShow(playerid, leben[playerid]);
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), VehicleHealth);
format(zustand,64,"Zustand: %.0f",VehicleHealth);
PlayerTextDrawSetString(playerid,leben[playerid],zustand);
Den andren Code bitte von der KMH Anzeige, da wo du den text Formatieren tust.
Hab das gleiche Problem!
Bitte lese du auch mein Beitrag, den finden wir Gemeinsam eine Lösung.
TachoKmh[i] = TextDrawCreate(149.000000, 380.000000, "Km/h: --");
TextDrawBackgroundColor(TachoKmh[i], 255);
TextDrawFont(TachoKmh[i], 2);
TextDrawLetterSize(TachoKmh[i], 0.380000, 1.000000);
TextDrawColor(TachoKmh[i], -1);
TextDrawSetOutline(TachoKmh[i], 0);
TextDrawSetProportional(TachoKmh[i], 5);
TextDrawSetShadow(TachoKmh[i], 1);
public Kmhtimer()
{
format(Tachostring, sizeof(Tachostring), "Km/h: %d", floatround(Geschwindigkeit));
TextDrawSetString(TachoKmh[i], Tachostring);
TextDrawShowForPlayer(i, TachoKmh[i]);
Mehr ist da nicht?
format(Tachostring, sizeof(Tachostring), "~w~Km/h: %d", floatround(Geschwindigkeit));//~w~
//edit wer schon nett wen du eine Rückmeldung abgibst
Wenn er es nicht mach...
Habe dazu nochmal TextDrawColor versucht. Ohne Erfolg
public UpdateTacho()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER && !IsPlayerNPC(i))
{
new Floattrecke,Float:Geschwindigkeit;
GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i),X1[i],Y1[i],Z1[i]);
Strecke = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(X1[i],X2[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Y1[i],Y2[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(Z1[i],Z2[i])),2));
Geschwindigkeit = (Strecke / (TACHOTIMER/1000)) * 3.6;
new String[50];
format(String,50,"KM/h: %d",floatround(Geschwindigkeit));
TextDrawSetString(Tacho[i],String);
GetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i),X2[i],Y2[i],Z2[i]);
TextDrawColor(Tacho[i], -1);
TextDrawShowForPlayer(i,Tacho[i]);
}
else
{
TextDrawHideForPlayer(i,Tacho[i]);
}
}
return 1;
}