3 Wochen bei Tutorials kürzen.

  • Hallo liebes SA-MP.de Forum!




    Ich habe gerade bemerkt das ich 3 Wochen Mitglied sein muss um ein Tutorial
    für Pawno zu schreiben. Das finde ich persönlich zu übertrieben.


    Grund:
    Warum sollte man 3 Wochen Mitglied sein müssen um anderen zu helfen?
    Jeder sollte sofern er Lust hat den anderen Nutzern öffentliche Unterstützung leisten können.


    Vorschlag:
    Ich kann mir zwar nicht vorstellen warum diese Zeitbegrenzung da ist, allerdings kann
    ich auch verstehen wenn ihr da schon eure Gründe habt :) Der Vorschläg wäre die Wartezeit
    auf 1 Woche zu kürzen. Und zwar für jeden, und nicht nur für Donater dann.


    //edit
    Rechtschreibung / Grammatik²

  • Bevor man sinnlose Tutorials schreibt, sollte man wissen um was es sich hier dreht.
    Also ich denke 3 Wochen sind in Ordnung :thumbup:
    Dagegen


    Mit der Begründung kann man das hier fast schließen :thumbup:

  • Teile H4rd_B4se's Meinung.


    //E: Und die von Bridget ebenfalls. 8)

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • Die Themen müssen auch im jetztigen Fall erst freigeschaltet werden ...

  • Bevor man sinnlose Tutorials schreibt, sollte man wissen um was es sich hier dreht.

    Dazu muss ich mal kurz sagen das wenn man sich bei SA-MP.de registriert man wohl
    kaum wegen Unreal Tournement or whatever hier ist :) Außerdem verstehe ich nicht
    was du mit "Sinnlose Tutorials" meinst. Wenn man nicht weiß wie es funktioniert, denke
    ich macht auch niemand ein Tutorial darüber :)

    Man könnte auch einfach die 3 Wochen begrenzung rausnehmen

    Wäre auch eine Super Idee :)

  • Bevor man sinnlose Tutorials schreibt, sollte man wissen um was es sich hier dreht.
    Also ich denke 3 Wochen sind in Ordnung :thumbup:
    Dagegen

    Einerseits hast du zwar Recht, aber andererseits muss es ja nicht heißen, dass die Person nicht scripten kann, nur weil sie keine 3 Wochen Mitglied im Forum ist.


    MfG

  • Nadann ^^ Hab nie ein Tut geschrieben..
    Nein aber ehrlich, wofür eine 3 Wochen Begrenzung, wenn die Themen sowieso freigeschaltet werden müssen?

    Same.

  • Nein aber ehrlich, wofür eine 3 Wochen Begrenzung,


    Ich denke mal, damit nicht irgendwelche Kids kommen und die Themenfreischaltung zuspammen mit ihrem Müll.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Ich denke mal, damit nicht irgendwelche Kids kommen und die Themenfreischaltung zuspammen mit ihrem Müll.

    Ich verstehe nicht warum hier manche denken das irgendwer damit spamen würde O.o
    Ich kann mir beim besten willen kein z.B. 8 Jähriges Kind vorstellen was nur so auf Fun "Hallo"
    schreibt und den Absend Button nutzt ?!

  • Ich verstehe nicht warum hier manche denken das irgendwer damit spamen würde O.o
    Ich kann mir beim besten willen kein z.B. 8 Jähriges Kind vorstellen was nur so auf Fun "Hallo"
    schreibt und den Absend Button nutzt ?!


    Davon gibt es genug ^^
    Und ich glaube darum wurde es auch so eingeführt

  • Ich finde den Vorschlag ganz sinnvoll, zumal Tutorials sowieso freigeschaltet werden.
    Es gibt nämlich auch sehr viele Neulinge, die gute Tutorials verfassen könnten.
    Denn Anzahl der Beiträge und Registrierungsdatum sagen nichts über die Kenntnisse der Person (aus).


    Daher finde ich es ganz sinnvoll, zumal Tuts eh freigeschaltet werden.
    Schließe mal hier und werden den Vorschlag im Internen ansprechen.


    //closed


    //edit
    Idee wurde im Internen angesprochen, angenommen und umgesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()