Spawn auswahl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hay leute


    ich habe schon seit paar tagen ein Problem das bei mir mein Dialog nicht richtig funktioniert also der Dialog selbst funktioniert Pervekt nur
    die Funktion das mit dem Spawn auswählen klappt nicht nun ich habe es schon ausprobiert nur mein Problem ist wenn ich die Funktion mache dann respawnt der Spieler selbst oder der Server schaltet sich selber aus wenn ich dort noch paar nachrichten rein mache


    Wich ich es haben möchte schnell und einfach beschrieben


    Spieler gibt an einem punkt /staat ein kann zwischen ls sf lv wählen muss zu einem punkt laufen wird ins Flugzeug interior gespawnt bleibt dort 30sek und wird dann gespawnt nach ls sf lv und eine nachricht erscheint Willkommen in .......


    Wie würdet ihr es alles zusammen machen und einfacher mit der Funktion


    ich hoffe ihr könnt mir helfen hier mein Dialog:


    if(strcmp(cmdtext,"/staat", true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,516.6656,-6197.4810,4.7841))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Wähl deine Staatsangehörigkeit aus.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STAAT,DIALOG_STYLE_LIST,"Staatsangehörigkeit"," Los Santos\n San Fierro\n Las Venturas","Annehmen","Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht an der stadthalle");
    }
    }
    return 1;
    }


    if(dialogid == DIALOG_STAAT)
    {
    if(response==0) { return 1; }
    if(response==1)
    {
    if(listitem==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Geh zum Checkpoint damit du nach Los Santos geflogen wirst!");
    staatcheck = SetPlayerCheckpoint(playerid,519.9009,-6215.2817,4.2205,3.0);
    Spieler[playerid][ls] = 1;
    Spieler[playerid][sf] = 0;
    Spieler[playerid][lv] = 0;
    }
    if(listitem==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Geh zum Checkpoint damit du nach San Fierro geflogen wirst!");
    staatcheck = SetPlayerCheckpoint(playerid,519.9009,-6215.2817,4.2205,3.0);
    Spieler[playerid][sf] = 1;
    Spieler[playerid][ls] = 0;
    Spieler[playerid][lv] = 0;
    }
    if(listitem==2)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Geh zum Checkpoint damit du nach Las Venturas geflogen wirst!");
    staatcheck = SetPlayerCheckpoint(playerid,519.9009,-6215.2817,4.2205,3.0);
    Spieler[playerid][lv] = 1;
    Spieler[playerid][ls] = 0;
    Spieler[playerid][sf] = 0;
    }
    }
    }


    MFG


    Be_Go


    Beiträge:
    50[x] 100[x] 200[x] 500[] 1000[]



    [ MAP ] Boot Steg