"RemoveBuildingForPlayer" - Fehler..

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  • Ich möchte Gebäude entfernen..
    Wie kriege ich die weg?
    Beim Comprimieren kriege ich den Fehler: error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"


    So stehts drin:
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 712, 1508.4453, -1668.7422, 22.2578, 0.25);


    Hilfeee!:D

  • unter OnPlayerConnect haste es ??


    Beispiel? haste was davor stehen?
    Function OnPlayerConnect(playerid)
    {


    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4024, 1479.8672, -1790.3984, 56.0234, 0.25);

  • unter OnPlayerConnect haste es ??


    Beispiel? haste was davor stehen?
    Function OnPlayerConnect(playerid)
    {


    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4024, 1479.8672, -1790.3984, 56.0234, 0.25);


    So ein Quatsch ^^


    RemoveBuildingForPlayer ist nicht definiert und nicht playerid, also hat das nichts mit dem Callback zu tun :D


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Neuste Includes ?
    Falls Ja drück mal im Pawno Ordner auf "pawncc" da sollte sich ganz kurz ein schwarzes Fenster öffnen.
    Gut ist :)

  • Ein public = ein Callback ^^


    Aber damit hast das nichts zu tun, wie oben schon 2x erwähnt wurde, hat das was mit den Includes zu tun ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Naja Kaliber, ich hatte mal das gleiche Problem, und es lag an den sachen die danach kamen... ich habs einfach verschoben und hatte kein problem ^^