kann man machen das wenn man /aduty macht das danb so ein dialog sich öffnet und damit man ein password eingeben muss um adutyy zu werden koönn ihr mir helfen das zu scripten
..::Hilfe::...
- [GBR]MasterO
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Willst du ein Tutorial oder schon einen Download?
-
egall
-
Erkundige dich mal bei deinen "Login/Register System". Ist dann ganz Easy
-
wie kannmir das einer scripten
? -
ein adminpasswort??
und wenn schick ich dir per pn okMFG Piet
-
ja inder art also wenn man /aduty macht soll ein dialog kommen wo man ein password rein geben muss um adutyy zu gehn
-
Machs am besten mit einer Adminabfrage, dann brauch man auch kein Passwort
-
XD ist doch die leichteste Übung Keule ;]
Wenn du Nachhilfeunterricht in Sachen Strings und Dialoge brauchst, kann ich dir da gerne weiterhelfen
Gruss: Sonic
-
Was bietest du den ?
-
habe PN geschickt mit Passwort Admin login
-
Hallo [GBR]Master0
Also dies ist Eigentlich recht Simpel
Du musst einfach, nur ein Login/Register System haben
Und dann Folgendes machen:
#define ADuty_DIALOG 1Oben im Script Defenieren.
Dann zu OnDialogResponse :
if(dialogid==ADuty_DIALOG)
{
if(response == 0)
{
IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,x,y,z)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht am ADuty platz");
{
if(pInfo[playerid][Fraktion] == 1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du gehörst nicht der Fraktion an")
{
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "%s Ist jetz im Dienst!.", name);
}Nur weiß ich grade, nicht Genau wie das mit dem passwort Funktionieren sollte.
Dies sollte Eigentlich, nur ein Beispiel sein. Wie es mit einem Dialog Funktionieren würde
MFG
Dome331 -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.