Win7 Design
- Electro
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich versteh nicht wo jetzt genau dein Problem liegt
-
Also, ich hab das Design da eingefügt, und jetzt "erscheint" es nicht unter installierte Designs.
-
Dann aktivier das Design manuell, indem du die xyz.theme datei unter C:\Windows\Resources\Themes öffnest.
-
Hab ich jetzt mal und es ändert sich nur der Wallpaper und die farbe der Windows Leise.
-
Hast du evtl. nicht alle benötigten Datein ersetzt? Oder dein System nicht gepatcht und danach neu gestartet? Welches Theme willst du denn installieren?
-
Soft7, gepatch hab ichs mit UniversalThemePatcher
-
Hast du auch die ExplorerFrame.dll Datei ersetzt?
-
Nein, woher bekomme ich die?
-
Die sollte im pack was du runter geladen hast dabei sein... Steht aber auch in der Beschreibung dass man das machen muss.
//Edit: hast du ein 32 oder 64 Bit system?
-
64 Bit
-
SP1 bereits installiert?
-
SP1 bereits installiert?
Wenn du mit SP1 Service Pack 1 meinst dann ja
//Edit: Rechtschreibung
-
Okay. Wenn du das .rar packet öffnest findest du zwei Ordner: "ExplorerFrame.dll" und "Theme". Die Datein aus dem Theme Ordner hast du ja bereits kopiert.
Also musst du nun in den "ExplorerFrame.dll"-Ordner gehen und die für dich passende datei raus wählen. Bei 64Bit & SP1 wäre das die ExplorerFrame.dll im Ordner "SP1" -> "7601.17514 x64 (64bits)"Diese entpackst du jetzt auf den Desktop, oder irgendwo hin wo du sie wieder findest.
Dann machst du folgendermaßen weiter:
Geh nach "C:\Windows\System32", und finde die ExplorerFrame.dll
Rechtsklick -> Eigenschaften -> Sicherheit -> Erweitert -> Besitzer -> Bearbeiten -> Unten dein Benutzerkonto auswählen und übernehmen
Dann erstmal alle eigenschaften Fenster schliessen (ggf. meldungen bestätigen)
Rechtsklick -> Eigenschaften -> Sicherheit -> Bearbeiten -> Deinen Benutzernamen markieren und unten einen häckchen bei "Vollzugriff" setzen. Übernehmen und das Eigenschaften fenster wieder schliessen.Nun wählst du die ExplorerFrame.dll Datei in "C:\Windows\System32" aus, und bennennst sie z.b in "ExplorerFrame_BACKUP.dll" um (Das ist wichtig, damit du der/die/das Theme irgendwann auch wieder deinstallieren kannst).
Dann kopierst du die ExplorerFrame.dll aus dem Theme (Die du vorher auf dem Desktop oder wo auch immer abgelegt hast) in "C:\Windows\System32".
Computer neustarten -> fertig.ich übernehm keine haftungen für irgendwelche schäden
-
Ehm .rar öffnen in den ordner "Explorerframe.dll" gehen und dann hab ich da 2 Ordner "Square" und "Round" Was jetzt?
-
Na, jeh nachdem was du möchtest^^ Der/Die/Das Theme gibts sowohl mit eckigen als auch mit runden Buttons. Kannste dir aussuchen welches dir lieber ist
-
Danke, hat geklappt
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.