Minecraft - Design by Romal

  • Wieso closen? Er ist doch selbst das Opfer, damit straft ihr ihn aber nicht den Täter.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Und dann auch noch so dumm sein und nicht verstehen, dass es im Thread auf e*pvp rausgemacht wurde. Schau dir das nochmal genau an, das ist echt nicht zu übersehen.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Das ist eine Frechheit! Der TYP bei EPVP ist ein FAKE! Und hat mein DESIGN bearbeitet und gibt es als seines aus!
    Trooper hat mich auch darauf hingewiesen, das er mein DESIGN geklaut hat, und er das verkaufen will!


    Wenn die Kommentare innerhalb von 10Minuten nicht gelöscht werden, wird das für die jenigen die mich beschulden
    böse ausgehen!


    @ALL: Das ist mein DESIGN! Das kann auch Trooper & Benjamin bestätige, da ihre NAMEN gefaked wurden!


    MFG!


    Zitat


    NEIN DAS BIN ICH NICHT! Der Typ hat Trooper und InternetInk gefaked! und hat mein Design so bearbeitet das er das verkaufen wollte-.-
    Das kannst du auch sehen, wie im Header das verschmiert wurde...



    #EDIT: Gleich wird sich einer vom TEAM hier melden und eine Aufklärung machen! Und alle die behauptet haben das ich ein FAKER bzw Identitätsdiebstahl gemacht habe, die haben keine Augen! Ne? Deuce-.-

    Einmal editiert, zuletzt von Romal ()

  • Anhand dessen, dass DIESER Thread vor dem Thread, der im Link ist, gepostet wurde, müsste im Grunde eher die Rede sein, dass der Fake Benjamin dieses Design geklaut hat und nicht umgekehrt.


    Wir tolerieren KEINE Beschuldigungen ohne Beweise oder ohne bestätigten Beschuldigungen.
    Zuerst klärt man alles, dann beschuldigt man jemanden.
    Anhand dessen erhalten jene, die Romal beschuldigt haben, ein Design gelklaut zu haben, Verwarnungen.


  • Anhand dessen, dass DIESER Thread vor dem Thread, der im Link ist, gepostet wurde, müsste im Grunde eher die Rede sein, dass der Fake Benjamin dieses Design geklaut hat und nicht umgekehrt.


    Wir tolerieren KEINE Beschuldigungen ohne Beweise oder ohne bestätigten Beschuldigungen.
    Zuerst klärt man alles, dann beschuldigt man jemanden.
    Anhand dessen erhalten jene, die Romal beschuldigt haben, ein Design gelklaut zu haben, Verwarnungen.

    Vielen Dank Kones!


    Hoffentlich lernen die jenigen die mich grundlos beschuldigt haben, endlich mal wie/was sie schreiben ohne 100% Beweise.
    Und die Typen die Benjamin und Trooper gefaked haben habe ich gemeldet und werden in EPVP innerhalb von 24Stunden gebannt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Romal


    'Edit: Text


  • Ich enschuldige mich, ich habe die frage komplett falsch formuliert, ich wollte dich nur aufmerksam machen, zudem kann man nie wissen, jedoch hätte ich das lieber via pn regeln solle, dafür entschuldige ich mich erstmal.
    Das Problem ist, das in dem Forum nicht nur InternetInk und Trooper gefaket worden sind sondern auch ich, BlackAce und bestimmt auch andere, und ich könnte wetten dass es ein und die selbe person ist, die bestimmt auch in breadfish aktiv oder schon gebannt ist.


    Naja zu deinem Desgin:
    Dieses ist recht gut gelungen und auch sehr schlicht gehalten was mir gefällt. Nur ist mir das Weiss etwas zu hell für den dunkleren rest drumherum.
    daher 7/10