Großes Problem beim Gangfight ..

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  • Ja aber weiter kürzen kann ich es ja nicht weil ich nicht genau weiß wo der Fehler ist :/


    EDIT: Wenn der Server Neu gestartet wird ist alles so wie vorher .. Das heißt beim Beenden des Gamemodes wird der Stand vom Gangfight nicht gespeichert nur ich weiß nicht wo der Fehler liegt


    Das hier ist die Datei wo die Gangfights gespeichert werden


    Fightzones.cfg:
    19 -255 0 0 0 0
    17 -255 0 0 0 0
    17 -255 0 0 0 0
    19 -255 0 0 0 0
    16 -255 0 0 0 0
    17 -255 0 0 0 0
    17 -255 0 0 0 0
    17 -255 0 0 0 0



    Und hier soll Normalerweise das alles gespeichert werden :


    public Fight_Close()
    {
    KillTimer(FightTimer[0]);
    KillTimer(FightTimer[1]);
    if(fexist("Fightzones.cfg")) fremove("Fightzones.cfg");
    new File:fFile=fopen("Fightzones.cfg",io_append),Content[64];
    for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
    if(FightSystem[fs][fsAttackFaction] != -255 && FightSystem[fs][fsFightTime])
    {
    GangZoneStopFlashForAll(FightSystem[fs][fsZoneID]);
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    DeletePVar(i,"Spawned");
    if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction] || GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsAttackFaction])
    {
    TextDrawHideForPlayer(i,Fight);
    TextDrawHideForPlayer(i,FightUnderline);
    TextDrawHideForPlayer(i,FightSystem[fs][fsWinFaction]);
    TextDrawHideForPlayer(i,FightSystem[fs][fsLoseFaction]);
    TextDrawHideForPlayer(i,FightSystem[fs][fsWinKills]);
    TextDrawHideForPlayer(i,FightSystem[fs][fsLoseKills]);
    TextDrawHideForPlayer(i,FightSystem[fs][fsTime]);
    }
    }
    }
    }
    TextDrawDestroy(FightSystem[fs][fsWinFaction]);
    TextDrawDestroy(FightSystem[fs][fsLoseFaction]);
    TextDrawDestroy(FightSystem[fs][fsWinKills]);
    TextDrawDestroy(FightSystem[fs][fsLoseKills]);
    TextDrawDestroy(FightSystem[fs][fsTime]);
    GangZoneHideForAll(FightSystem[fs][fsZoneID]);
    GangZoneDestroy(FightSystem[fs][fsZoneID]);
    DestroyPickup(FightSystem[fs][fsFlag]);
    format(Content,sizeof(Content),"%d %d %d %d %d %d\r\n",FightSystem[fs][fsOwnerFaction],FightSystem[fs][fsAttackFaction],FightSystem[fs][fsKillsOfOwner],FightSystem[fs][fsKillsOfAttack],FightSystem[fs][fsFightTime],FightSystem[fs][fsFightTimeCool]);
    fwrite(fFile,Content);
    }
    fclose(fFile);
    TextDrawDestroy(Fight);
    TextDrawDestroy(FightUnderline);
    return 1;
    }


    Bitte ich brauche dringend hilfe dabei .. :/

  • Grenze das Problem doch bitte ein, keiner (ich zumindestens nicht) hat Lust sich jetzt 500 Zeilen Code durchzulesen und nach möglichen Fehlern zu suchen ^^


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Okey sry das es so Unübersichtlich ist.



    Also das problem müsste eig bei public FightUpdate_2() liegen.


    Das Problem ist das wenn Eine Gang gewinnt wird zwar gespeichert das das Gebiet der Gewinner Gang nun gehört jedoch wird die Gangzonen Farbe nicht zu der Farbe der neuen Gang umgeändert bzw. Gespeichert das die Farbe sich nun geändert hat.