Ja aber weiter kürzen kann ich es ja nicht weil ich nicht genau weiß wo der Fehler ist
EDIT: Wenn der Server Neu gestartet wird ist alles so wie vorher .. Das heißt beim Beenden des Gamemodes wird der Stand vom Gangfight nicht gespeichert nur ich weiß nicht wo der Fehler liegt
Das hier ist die Datei wo die Gangfights gespeichert werden
Fightzones.cfg:
19 -255 0 0 0 0
17 -255 0 0 0 0
17 -255 0 0 0 0
19 -255 0 0 0 0
16 -255 0 0 0 0
17 -255 0 0 0 0
17 -255 0 0 0 0
17 -255 0 0 0 0
Und hier soll Normalerweise das alles gespeichert werden :
public Fight_Close()
{
KillTimer(FightTimer[0]);
KillTimer(FightTimer[1]);
if(fexist("Fightzones.cfg")) fremove("Fightzones.cfg");
new File:fFile=fopen("Fightzones.cfg",io_append),Content[64];
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
if(FightSystem[fs][fsAttackFaction] != -255 && FightSystem[fs][fsFightTime])
{
GangZoneStopFlashForAll(FightSystem[fs][fsZoneID]);
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
DeletePVar(i,"Spawned");
if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsOwnerFaction] || GetPlayerFaction(i) == FightSystem[fs][fsAttackFaction])
{
TextDrawHideForPlayer(i,Fight);
TextDrawHideForPlayer(i,FightUnderline);
TextDrawHideForPlayer(i,FightSystem[fs][fsWinFaction]);
TextDrawHideForPlayer(i,FightSystem[fs][fsLoseFaction]);
TextDrawHideForPlayer(i,FightSystem[fs][fsWinKills]);
TextDrawHideForPlayer(i,FightSystem[fs][fsLoseKills]);
TextDrawHideForPlayer(i,FightSystem[fs][fsTime]);
}
}
}
}
TextDrawDestroy(FightSystem[fs][fsWinFaction]);
TextDrawDestroy(FightSystem[fs][fsLoseFaction]);
TextDrawDestroy(FightSystem[fs][fsWinKills]);
TextDrawDestroy(FightSystem[fs][fsLoseKills]);
TextDrawDestroy(FightSystem[fs][fsTime]);
GangZoneHideForAll(FightSystem[fs][fsZoneID]);
GangZoneDestroy(FightSystem[fs][fsZoneID]);
DestroyPickup(FightSystem[fs][fsFlag]);
format(Content,sizeof(Content),"%d %d %d %d %d %d\r\n",FightSystem[fs][fsOwnerFaction],FightSystem[fs][fsAttackFaction],FightSystem[fs][fsKillsOfOwner],FightSystem[fs][fsKillsOfAttack],FightSystem[fs][fsFightTime],FightSystem[fs][fsFightTimeCool]);
fwrite(fFile,Content);
}
fclose(fFile);
TextDrawDestroy(Fight);
TextDrawDestroy(FightUnderline);
return 1;
}
Bitte ich brauche dringend hilfe dabei ..