Ich habe DayZ auch seid einigen Tagen entdeckt und mir die lps reingezogen
Das Game sieht lustig aus, aber ich finde es ist nicht so toll um dafür Geld auszugeben .
Suche ein gutes online Game
-
-
Das Game sieht lustig aus, aber ich finde es ist nicht so toll um dafür Geld auszugeben .
Dachte am Anfang das es Kostenlos sei,
aber als ich es erfahren habe wollte ich es auch nicht mehr haben -
Battlefield Heroes hat noch ein paar Kinderkrankheiten
Und der Shop ist überteuert.Ist eigentlich was für zwischen durch gegen die Langeweile
Kannst Du mir mal den Sinn,deiner Links erklären?Soetwas gibt es definitiv nicht mit deinen Pseudo gratis Steam spielen! -
Zitat von »#Meso#«
Battlefield Heroes hat noch ein paar Kinderkrankheiten
Und der Shop ist überteuert.Ist eigentlich was für zwischen durch gegen die Langeweile
Kannst Du mir mal den Sinn,deiner Links erklären?Soetwas gibt es definitiv nicht mit deinen Pseudo gratis Steam spielen!
Offtopic.
Auserdem finde ich Battlefield Heroes ist ein Game für kleine Kinder.
Wenn ich mal so ab und zu zuhöre worüber die 5. Klässler reden .. Ratet mal welches Game xDSry für Offtopic aber.. :
Dieser Link mit den " Gratis Steam Spielen " ist einfach nur dreckiger Fake :p
Hatte ich mit LinuX herraußgefunden -
Bin immernoch auf der Suche nach ein "kostenloses" online Game.
//EDIT
Es sollte in Richtung survival gehen, halt wo man mit anderen Online Spieler gegen Monster kämpft.
Oder sowas wie samp wäre auch nicht schlecht. -
Teeworlds!
Da gibt es einige Server, wo man gegen Zombies kämpfen muss, oder so ähnlich, habe es aber lange nicht mehr gespielt.
-
Teeworlds kenne ich, jedoch hat mir das nicht so sehr gefallen.
Ich bin eher mehr für 3d sicht -
Probier doch mal Herr der Ringe Online aus ;). Es macht recht viel Fun wenn man mit anderen Freunden und so spielt.
Blöd ist halt das man ein paar Einschränkung am Anfang hat bis man genug Punkte verdient -die man beim spielen bekommt- um diese Einschränkungen zu löschen ;).
Aber sonst an sich lässt es sich dennoch aushalten und macht sehr viel Spaß ;).MfG
-
Weiß nicht ob du es kennst aber wie wäre es denn mit Flyff?
-
Gegen Monster würde ich
L4D
L4D 2
Spielen -
-
Arma 2 kann kch enpfehlen
kostet gerade mal 25€, da du ein addon datu nehmen solltest, weiß aber gerade micht, wie es heißt. -
Tagchen,
Dann Spiel doch ein MMOPRG Game,
- Nostale
- Metin2
- Etc.
MfG
-
APB - All Points Bulletin oder so google einfach mal
-
Tagchen,
Dann Spiel doch ein MMOPRG Game,
- Nostale
- Metin2
- Etc.
MfG
Ihhh metinCabal online is besser
-
Bei Minecraft gibt es Zombies und Skelette
Ist auch 3D -
Also, wenn du was suchst, worum es um Überleben und Zombies geht, kann ich dir The Haunted: Hells Reach vorschlagen.
Es ist in der 3rd-Person-Perspektive und ist in Steam für 10€ zu erwerben, dafür hat das Spiel keine Story, man kann es ausschließlich online spielen. -
versuch doch samp
-
SAMP ?
-
Zitat
Weiß nicht ob du es kennst aber wie wäre es denn mit Flyff?
Besseres Spiel gibt es nicht -
SAMP ?
ja