Flock will nicht ganz

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  • Hallo ihr lieben ich habe es nach langen arbeiten immer noch nicht hin bekommen das flock system bugfrei zu bauen
    also der 2.spieler kann nicht einsteigen bei einem copcar des geht ja jetzt aber wen ich flock mache kann er immer noch nicht einsteigen
    warum ??
    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    if(DoorLocked[vehicleid] == 1)
    {
    if(IsACopCar(vehicleid))
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, forplayerid, 0,1);
    if(isPlayerInFrakt(forplayerid,1))
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, forplayerid, 0,0);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    else if(IsAMedicCar(vehicleid))
    {
    if(isPlayerInFrakt(forplayerid,4))
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, forplayerid, 0,0);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    else if(DoorLocked[vehicleid] == 0)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, forplayerid, 0,0);
    }
    return 1;
    }


    Der Befehl


    ocmd:flock(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1)||isPlayerInFrakt(playerid,2||isPlayerInFrakt(playerid,3)||isPlayerInFrakt(playerid,4)))
    {
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsACopCar(car))
    {
    if(DoorLocked[car] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "* Du hast das Fahrzeug abgeschlossen!");
    DoorLocked[car] = 1;
    return 1;
    }
    else if(DoorLocked[car] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, Dunkelgrün, "* Du hast das Fahrzeug aufgeschlossen!");
    DoorLocked[car] = 0;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du befindest dich nicht in einem Polizeiwagen!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist in keiner Fraktion!");
    }
    return 1;
    }


    Die fahrzeug abfrage


    public IsACopCar(carid)
    {
    if(carid==CopCar[0]||carid==CopCar[1]||carid==CopCar[2]||carid==CopCar[3]||carid==CopCar[4]||carid==CopCar[5]||carid==CopCar[6]||carid==CopCar[7]||carid==CopCar[8]||carid==CopCar[9])
    {
    return 1;
    }
    else if(carid==CopCar[10]||carid==CopCar[11]||carid==CopCar[12]||carid==CopCar[13]||carid==CopCar[14]||carid==CopCar[15]||carid==CopCar[16]||carid==CopCar[17]||carid==CopCar[18]||carid==CopCar[19])
    {
    return 1;
    }
    if(carid==CopCar[20]||carid==CopCar[21]||carid==CopCar[22]||carid==CopCar[23]||carid==CopCar[24]||carid==CopCar[25]||carid==CopCar[26]||carid==CopCar[27]||carid==CopCar[28]||carid==CopCar[29])
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Bitte Helft mir bei diesem sch... system .

    Einmal editiert, zuletzt von Gurkie94 () aus folgendem Grund: Ich habe es gearbeited will aber immer nocjh nicht :(

  • wen man einsteigt
    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    if(DoorLocked[vehicleid] == 1)
    {
    if(IsACopCar(vehicleid))
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, forplayerid, 0,1);
    if(isPlayerInFrakt(forplayerid,1))
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, forplayerid, 0,0);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    else if(IsAMedicCar(vehicleid))
    {
    if(isPlayerInFrakt(forplayerid,4))
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, forplayerid, 0,0);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    else if(DoorLocked[vehicleid] == 0) <------- Hier
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, forplayerid, 0,0);
    }
    return 1;
    }