PHP Control Panel Fehler

  • Hallo, ich habe das Problem, das wenn man bei dem Control Panel auf "Server Starten" Drückt, er nicht startet...
    Ich benutze das Control Panel für SAMP von Westie...
    Hier mal der Start befehl von PHP


    PHP
    function StartProgram($directory, $command)
    	{
    		global $serverversion;
    		if($serverversion == "win") ServerCore::RunCommand("start /D \"".$directory."\" ".$command."");
    		else ServerCore::RunCommand("cd ".$directory." ; nohup ./".$command." &", "proc");
    	}


    PHP
    if($_POST['startup'])
       {
        if($m_pid) MiscCore::ErrorFunc("Sorry, you already have a process running.", true);
        ServerCore::StartProgram(_DIRECTORY, SERVER_EXE);
        MiscCore::SuccessFunc('The server has been successfully started. It may take a few seconds to fully start up.');
        echo "<br /><br />";
        $forceup = true;
       }


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Fals ich noch weitere Code-Schnipsel Posten soll, bescheid sagen.
    Euer ex0bie

  • Geht denn das manuelle Starten (via SSH) mit dem gleichen Benutzer? Ich denke es liegt am falschen Pfad oder nicht ausreichenden Rechten.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Da das ein Windows Root ist, ist SSH natürlich nicht verfügbar ;) aber es wurd ja nich erwähnt :D, rechte sind alle auf 777 gesetzt, sollte also auch nicht daran liegen



    Mfg


    /e
    Und der Pfad ist anscheinend auch richtig, da man keine Fehlermeldung bekommt, dass die Datei nicht gefunden wurde

    http://youtube.com/sixxaafx


    Ich habe dir bei einem Problem geholfen oder dir gefällt eines meiner Werke?
    Lass es mich Wissen, indem du auf dieses Bildchen klickst


  • PHP
    function StartProgram($directory, $command)
        {
            global $serverversion;
            if($serverversion == "win") {
                    ServerCore::RunCommand("start /D \"".$directory."\" ".$command."");
                    echo "start /D \"".$directory."\" ".$command.""; // die Ausgabe
    }
            else ServerCore::RunCommand("cd ".$directory." ; nohup ./".$command." &", "proc");
        }


    Und dann die Ausgabe in der CMD ausführen und schauen was passiert.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Genau das steht da? Erscheint mir merkwürdig. Poste hier bitte auch mal die Ausgabe (die du ausführst).

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • start /D "C:/*******/" samp-server.exe


    dann kommt "start" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.

    http://youtube.com/sixxaafx


    Ich habe dir bei einem Problem geholfen oder dir gefällt eines meiner Werke?
    Lass es mich Wissen, indem du auf dieses Bildchen klickst


  • Hallo SixXAa


    Hast du auch den richtigen Pfad zu der Server exe Eingegeben?


    Wenn du Möchtest, könnte ich dir Eventuell Über TV Helfen!


    Schick einfach, mal deine Daten per PrivateMessage


    MFG
    Dome331

  • Haay ;)


    Irgendwie Bricht du immer die Verbindung ab!


    MFG
    Dome331

  • Gebe dir ein tipp ;)


    Installiere es auf Xampp Anstadt auf Paralleles Panel 10.0.4.


    Auf Xampp Funktioniert es 100%


    Lass einfach mal deinen Root von Windows + Panel auf Windows + Ohne Panel Installieren.


    Und dann kann ich es dir 100% Installieren


    MFG
    Dome331

  • Bei Webtropia kannst du 24/7 auf Deinem Server Ein neuen OS installieren lassen :D


    Schau da einfach unter Vserver/Root Verwalten or wie dat da jetz Heißt.


    Und da auf Betriebbssystem


    MFG
    Dome331

  • Haay ;)


    Schick nochmal Tv & Ich mache es dir Schnell


    MFG
    Dome331