Leute, das ist KEIN VERKAUFSTHREAD, ich möchte mich nur erkundigen, für wieviel ich sie verticken kann.
Welchen Wert besitz meine PS3?
-
-
sind die games cracked oder ist die CD dabei?
-
Alle original auf einer Blu-Ray. Ein paar Spiele die ich nicht gelistet habe, sind auf der PS3.
-
Jo dann würd ich ma sagen 800€ aufwärts
-
Jailbreak wird nicht gern gesehen also würd ich mal sagen 500- 700€
-
In einem Fachhandel hab ich diese umbauen lassen. Und natürlich funktioniert sie, ich würde ja nicht fragen wieviel sie kostet, wenn sie nicht funktionieren würde.
Man weiß ja nie
Ein paar Spiele die ich nicht gelistet habe, sind auf der PS3.
Willst du die Festplatte vor dem Verkauf denn nicht löschen?
-
Den Jailbreak kann man ja natürlich entfernen, indem man einfach die neueste Firmware aufspielt. Dann sind jedoch die Features weg, die der Jailbreak verschafft hat.
Ich denke mal nicht, Sebastian.
-
Den Jailbreak kann man ja natürlich entfernen, indem man einfach die neueste Firmware aufspielt. Dann sind jedoch die Features weg, die der Jailbreak verschafft hat.
Was hättest du den im Moment für Features drauf (nur einige stichpunktartig erwähnen, nicht alle aufzählen ;))?
Ich denke mal nicht, Sebastian.
Und deine persönlichen Daten
-
Also ich würde für eine gejailbrakte ( schreibt man das so ? ^^) mehr zahlen
-
Man kann Backup's von z.B Spielen machen, kann Homebrews installieren, den Style verändern, indem man einfach ein belibigen Style via. USB auf die PS3 lädt, desweiteren kann man noch via. SSH und via SFTP auf die PS3 zugreifen, und vieles mehr.
-
-
Joa,
dann ist die richtig viel Wert
Die hätte ich gerne ... -
Ich bedanke mich an alle, die mir ihre Meinung dazu geschrieben haben.
-
ca ~900 Euro
Verkauf sie wenn du magst, machst gut Cash -
Haben sich ja viele hier geäußert, hat noch jemand etwas zu sagen?