Hey
Habe einen fail im Compielen
Hoffe ihr könnt mir helfen (ich hab nichts editiert, es wurde runtergeladen)
MFG
Hey
Habe einen fail im Compielen
Hoffe ihr könnt mir helfen (ich hab nichts editiert, es wurde runtergeladen)
MFG
Riecht nach einem Klammerfehler, oder es ist etwas im Script dass Pawno so nicht annehmen kann und stürzt deswegen ab
sieht danach aus das dein script ein fehler macht und der compiler nicht mitspielt
downloade pawno neu
Klammerfehler bezweifle ich
Denke eher das du entweder nicht Net framework hast, downloade dies : http://www.microsoft.com/downl…f9-4c13-9c99-220b62a191ee
Oder versuch es als Admin auszuführen..
@zure 1. ich hab net framework, die anderen compieler funken ja
2. ich führe immer als admin aus sonst kommt da ja error
Versuch mal Pawno mit Rechtsklick und dann als Admin ausführen zu starten..
ZitatVersuch mal Pawno mit Rechtsklick und dann als Admin ausführen zu starten..
wer lesen kann ist klar im vorteil -.-
Soweit ich weiss könnte es ein Klammerfehler sein den:
1. Hatte Mein Team und ich das Problem schonmal(da haben wir dann tage dran gesessen um das zu beheben)
2. Stellte sich raus das das ein klammerfehler war (sie wurde irgendwo anders wieder geschlossen war fail....)
Auf alle fälle liegt das an deinem Script den als Admin ausführen machste ja schon es liegt wirklich nur am Script da ist dann irgendwo ein Wiederspruch drinne der aber keine Errors hervor ruft. Überlege dir nochmal wo du als letztes dran gearbeitet hast und dann guck es dir nochmal an!
Ehm... Klammerfehler is doch entweder 26 Errors oder Pawno compielt nedmehr? aber ohne error.
Nicht umbedingt du kannst die klammer ja auch woanders geschlossen haben also zu früh oder zu spät sowas gibt nicht unbedingt errors aber der compiler schmiert halt wie bei dir ab....