BulletProof ich finde die Seite eig. ganz schön
Bis auf den Fehler, dass es keine Browsergames sondern Flashgames sind
MfG
MfG
MfG
Danke für das Feedback Naja Browsergames ist ein "umfassender" Begriff, da man Sie ja auch im Browser spielen kann sind es so gesehen auch Browsergames
Aber ich kann es auch gerne zu Flashgames umbenennen
Eigentlich eine gute Idee :p
Sieht auch alles ganz ok aus, nur mehr Games !! :p
Die jetzigen sind etwas öde , und eventuell mal ein Banner , bischen schickeres, übersichtliches Design, die Spiele unterordnen bei mehr Spielen
( Zb. Links nach dem Alphabet geordnete Kategorien zb. Autorennen , Bahnfahren , Cartfahren .. )
Alles anzeigen
Danke Ich war schon bei 3000
Eigentlich eine gute Idee :p
Sieht auch alles ganz ok aus, nur mehr Games !! :p
Die jetzigen sind etwas öde , und eventuell mal ein Banner , bischen schickeres, übersichtliches Design, die Spiele unterordnen bei mehr Spielen
( Zb. Links nach dem Alphabet geordnete Kategorien zb. Autorennen , Bahnfahren , Cartfahren .. )
Danke für den Vorschlag, werde ich auf jedenfall machen, sobald es mehr Spiele werden
Okay, Ich hab ma ne runde Snake oder wie das heißt gezockt, mach richtig bock (3 verschiedene Stufen)
Wenn nochmehr games kommen 10/10
MFG
-Electro
Naja, nichts besonderes hab mal sowas von bossiboss gesehen hat er auch selbst erstellt, nur halt mit mehreren Spielen und die Website sah auch nicht so langweilig aus.
Okay, Ich hab ma ne runde Snake oder wie das heißt gezockt, mach richtig bock (3 verschiedene Stufen)
Wenn nochmehr games kommen 10/10
MFG
-Electro
Danke Mehr Games kommen ca. Ende der Woche
Naja, nichts besonderes hab mal sowas von bossiboss gesehen hat er auch selbst erstellt, nur halt mit mehreren Spielen und die Website sah auch nicht so langweilig aus.
Wer soll "bossiboss" sein? Ja mehr Spiele kommen noch Naja langweilig finde ich die Seite eigentlich nicht, was meinst du könnte man verbessern?
also wen man lw hat machs fun zocke schon seit 2 stunden