Hiermit prangere ich Markus und Master18 an. [ GELÖST / Zurückgenommen ]

  • Ich nehme hiermit ofiziell den Pranger zurück, da sich das Problem gelöst hat und ich den Authcode habe zum
    ändern des Anbieters.


    Das Problem entstand durch ein Missverständnis zwischen Master18 und Markus !

    Dieses Thema kann nun geclosed werden !

  • Wenn Markus sagt, dass er mit der Domain nicht zu tun hat, dann hat er das auch nicht. Markus hat bei allen anderen Domains auch entsprechende DNS Änderungen vorgenommen, dann würde er das 100% auch bei deiner tun, wenn er es könnte.


    Von daher ist es unsinnig ihn hier anzuprangern.

    LG, Lifestyler


  • Ich sehe von Markus seite keinen Regelverstoß er hat dich darauf hingewiesen das er keinen Zugriff hat und obs stimmt weißt du nicht

    Im Prinzip kann das Master auch sagen, aber einer von ihnen lügt und das ist der entscheidende Punkt.
    Auserdem kann ich auch viel behaupten.



    Wenn Markus sagt, dass er mit der Domain nicht zu tun hat, dann hat er das auch nicht. Markus hat bei allen anderen Domains auch entsprechende DNS Änderungen vorgenommen, dann würde er das 100% auch bei deiner tun, wenn er es könnte.


    Von daher ist es unsinnig ihn hier anzuprangern.

    Genau dasselbe ! Das kann doch jeder behaupten.

  • Markus ist als Admin-C der Domain eingetragen, was aber nicht heißt, das er über die Domain verfügen kann (DNS)! Aber zumindest hast du so die Möglichkeit, mit Markus die Domain zu einem anderen Anbieter umzuziehen. Melde dich doch nochmal diesbezüglich bei ihm. Sollten dazu dann noch Fragen sein, kannst du dich gerne bei mir melden.

    LG, Lifestyler

  • Master hat 14 Domains registriert und auch nur diese 14 kann er verwalten.
    Ich denke Sie ist im Besitz von Markus, da Master ja Beweise erbracht hat.


    /edit: Laut Denic ist Markus im Besitz der Domain sowie auch eingetragener Zonenverwalter, tech. Ansprechpartner sowie administrativer Ansprechpartner.
    Wende dich nochmals an ihn


  • Master hat 14 Domains registriert und auch nur diese 14 kann er verwalten.
    Ich denke Sie ist im Besitz von Markus, da Master ja Beweise erbracht hat.

    Ich denke auch, und er hatte mir mir auch einen Versuch gemacht mit IP's unzwar hatte er gesagte ich sollte cmd>ping http://www.bloodyscope.de >
    und dort steht dann eine IP und er sagt das sei die von Markus.



    [14:05:51] Florian N.: hast du schonmal deine domain angepinnt#
    [14:05:56] ultradeader | thomas0076801: Was meinst du damit
    [14:06:03] Florian N.: auf welche IP die läuft
    [14:06:14] Florian N.: somit kann mann sehen wem die IP gehört
    [14:06:23] ultradeader | thomas0076801: Keine Ahnung, also ich kenne mich nicht wirklich damit aus.
    [14:06:30] Florian N.: gehe auf start
    [14:06:33] Florian N.: suche cmd
    [14:06:59] Florian N.: dann gibst du ping http://www.bloodyscope.de dann auf enter
    [14:07:12] Florian N.: und dann siehst du eine IP
    [14:07:26] Florian N.: und die gehört Markus
    [14:07:32] Florian N.: ich habe das schon gemacht
    [14:07:56] ultradeader | thomas0076801: also dort einfach
    [14:08:02] ultradeader | thomas0076801: ping http://www.bloodyscope.de
    [14:08:04] ultradeader | thomas0076801: eingeben
    [14:08:06] Florian N.: genau
    [14:09:28] ultradeader | thomas0076801: Ping wurd ausgeführt für http://www.bloodyscope.de [178.63.26.82] mit 32 Bytes Daten.
    [14:09:32] ultradeader | thomas0076801: steht da
    [14:09:41] Florian N.: ja die ip gehört Markus

  • Die IP sagt doch gar nichts.... -,-


    Ich kann meine Domains auch auf die IP von ebay legen, und trotzdem hat ebay mit der Domain nichts am Hut. Wenn der Webspace bei Markus war, ist es klar, dass die IP dort eingetragen ist. Wenn du zu einem anderen Anbieter wechselt wird dessen IP eingetragen, und trotzdem hat er mit der Domain nichts zu tun.

    LG, Lifestyler

  • Das ist schon klar, aber ist es nicht etwas komisch, dass 1. die Domain nicht auf den Root-Server von Master leitet und zum 2. auch noch Markus bei der Denic eingetragen ist?
    Meines Erachtens nach, ist Markus derzeitig schuld, da es ja keine Gegenbeweise gibt.

  • Ich möchte ja lediglich nur das ganze klären und das die Domain wieder voll funktionstüchtig läuft ohne wieder etwas zu bezahlen.
    Dazu hatte sich LinuX auch schon angeboten, nur ich habe halt nur das Problem , dass keiner sagt das sie bei sich laufen -.-


    Markus werde ich bei der nächsten Gelegenheit ansperchen bzw. Eine PN schreiben.
    Aber was mich wundert, warum dann Markus lügt ?

  • aber ist es nicht etwas komisch, dass 1. die Domain nicht auf den Root-Server von Master leitet


    Nein überhaupt nicht, da bis vor kurzem noch Markus' Server der Host war. Daher ist es nicht komisch sondern sogar logisch.


    Aber Markus wird sich hier mal wieder dazu melden wenn er im Forum ist. Kannst ihn ja mit EINER SMS darauf hinweisen, dann gehts bestimmt schneller. :)

    LG, Lifestyler

  • Ich nehme den Pranger nun ofiziell zurück, da ich es jetzt geklärt habe.
    Markus hat mir nun den Authcode gegeben, sodass ich jetzt den Anbieter problemlos wechseln kann.
    ___________________________________________________________________________________________


    Das kann hier geclosed werden :)

  • Das Problem ist behoben. Er kann nun mit der Domain zu einem anderen Anbieter wechseln.
    Es gab ein Missverstädnis zwischen Master und mir. Ich habe eben mit ihm telefoniert.


    //Edit:


    Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass ich keine "unbekannten" Anrufe entgegen nehme!
    Wer mich anrufen will kann das gerne tun, aber nur mit Nummer! SMS lese ich auch und ich
    werde mich auch schnellstens darum bemühen, dass Problem zu lösen!