Speedmometer Problemchen!

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  • Hallo ...


    Ich hab folgendes Prob. ich hab ein Speedmometer gemacht das auch läuft aber immer nur für jeweils eine Person auf dem Server sichtbar ist!



    Please Help Me xD


    public Speed()
    {
    new string[MAX_STRING];
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    TextDrawDestroy(Speedometer[i]);
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    new Float:distance,value;
    GetPlayerPos(i, x, y, z);
    distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,SavePlayerPos[i][LastX])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y,SavePlayerPos[i][LastY])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z,SavePlayerPos[i][LastZ])),2));
    value = floatround(distance * 11000);
    format(string, sizeof(string), "~b~KinGs|KMH ~r~%d",floatround(value/1500));
    Speedometer[i] = TextDrawCreate(90.0, 320.0, string);
    TextDrawTextSize(Speedometer[i], 60, 100);
    TextDrawUseBox(Speedometer[i], 0);
    TextDrawBoxColor(Speedometer[i], 0x000000AA);
    TextDrawSetOutline(Speedometer[i], 0);
    TextDrawFont(Speedometer[i], 1);
    TextDrawSetProportional(Speedometer[i], 1);
    TextDrawAlignment(Speedometer[i], 2);
    TextDrawShowForPlayer(i, Speedometer[i]);
    SavePlayerPos[i][LastX] = x;
    SavePlayerPos[i][LastY] = y;
    SavePlayerPos[i][LastZ] = z;
    }
    }
    return true;
    }

  • Du musst das Speedometer nicht jedesmal neu erstellen nur einmal mal OnPLayerConnect erstellen für den Spieler
    und bei OnPlayerDisconnect zerstören lassen für den Spieler, inGame kannst du TextDrawSetString nehmen und den Wert Textdraw zu setzen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion