Arbeitsamt by Everest aka Eddy

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich stelle euch hier mein Selbstgemachtes Arbeitsamt Interior vor, das ich mit den 0.3e Objecten erstellt habe. An dieser Map habe ich 4 1/2 Stunden dran gesessen und überlegt wie ich das alles Aufbaue. Das Interior hat sogar einen Ausblick auf die Straßen von SanFierro. Nun zeige ich euch mal ein Paar Screen, über Kritik oder Verbesserungsvorschlägen würde ich gerne Annehmen.













    Ich hoffe euch hat die Map gefallen und Freue mich auf Rückmeldung.


    [E]Überschrift.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

    2 Mal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Sieht nett aus, nur die Treppen am anfang nicht so, sieht sowie Kellertreppen aus.


    8/10

  • Also von deinen Mapping Künsten mal volle Punktanzahl, jedoch von dem Sinn der Map nicht perfekt. Da die Toiletten offen sind und sich dann jeder beim Scheißen zuschaut und sich zuwinken kann. Außerdem ist das Interior viel zu groß allein der Gang ist ja sicher ein bisschen zu laufen. Aber ansonsten jeder Raum perfekt gemappt. Mich stört nur die Größe.


    Gute Arbeit ;)


    Mfg

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • Sieht nett aus, nur die Treppen am anfang nicht so, sieht sowie Kellertreppen aus.


    8/10


    Eine andere Treppe würde da schlecht dazu passen :D deshalb habe ich diese Gewählt, Danke für dein Feedback :)

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Also von deinen Mapping Künsten mal volle Punktanzahl, jedoch von dem Sinn der Map nicht perfekt. Da die Toiletten offen sind und sich dann jeder beim Scheißen zuschaut und sich zuwinken kann. Außerdem ist das Interior viel zu groß allein der Gang ist ja sicher ein bisschen zu laufen. Aber ansonsten jeder Raum perfekt gemappt. Mich stört nur die Größe.


    Gute Arbeit ;)


    Mfg


    Naja, mein Projektleiter wollte das so :D und das sind Steh Toiletten die bei dem Waschbecken sind :D und hinter der Tür ist das Schei_haus :D.... Danke für das Feed Back

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Wie immer total geile Arbeit Eddy.
    Bin froh das du in unserem Team bist.

  • Das ding ist das, das am Anfang halt die Holz treppe hoch geht und es so Eng ist + Holzwände, deswegen ziehe ich die 2 Punkte ab ^^

  • ja naja einniege dinge sind noch da die man ausbessern kann zb das bücherregal was in der wand steckt aber sonstr sieht es ganz gut aus :)

    Ja ich werde da noch paar Feinschliffe machen ;) Danke fürs feedback


    Funny


    Dir danke ich auch. :)


    Cal44


    Hol dir die 0.3e Objecte für MTA da geht es ganz einfach :D.... hier ein Link: 0.3e Objecte in MTA 1.3


    @SelfMade


    Naja ok, danke trotzdem :) ich werde schauen ob ich da was machen kann. :)

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • 9/10 1.weil da eine menge gänge sind also sehr lang und leer so wie ich das sehen konnte
    2. weil die idee sehr gut ist nur die straße passt nicht ganz aber ansonsten echt geile idee und umsetzung ist auch gut gelungen sehr sauber gemappt und gute ideen. Ich kann dir sagen das sich die 4 1/2 stunden gelohnt haben den sowas gibt es nicht oft...

  • 9/10 1.weil da eine menge gänge sind also sehr lang und leer so wie ich das sehen konnte
    2. weil die idee sehr gut ist nur die straße passt nicht ganz aber ansonsten echt geile idee und umsetzung ist auch gut gelungen sehr sauber gemappt und gute ideen. Ich kann dir sagen das sich die 4 1/2 stunden gelohnt haben den sowas gibt es nicht oft...


    Ich Danke dir sehr, ;) freut mich.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward