Wie mache ich das ....

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich habe mal eine frage .
    Undzwar , wie mache ich das wenn ich auf einen Server Connecte da werden ja die Skins angezeigt .
    Aber wie kann ich machen das diese sich dann auch bewegen zum beispiel das diese Skins da einfach so Tanzen oder betrunkende bewegungen machen .


    Wenn mir jemand helfen könnte waäre das einfach nur hamma also ich danke euch /dir schonmal im Vorraus .




    MFG


    Bonbon

  • { //-------------[Login Class}------------
    SetPlayerPos(playerid, blablabla);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, blablabla);
    SetPlayerCameraPos(playerid, blablabla);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, blabla);
    PlayerPlaySound(playerid,1183 ,0, 0, 0); // Die musik
    ApplyAnimation(playerid,"COP_AMBIENT", "Coplook_loop",4.0,1,0,0,0,-1); //Animation
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }

  • Ok hast du zwar sehr schön gemacht aber das verstehe ich nicht

  • Also, gib mal bei pawno bei diesem Fernglas SetPlayerCameraLookAt ein und du kommst an die stelle.
    Dann einfach noch die mugge einfügen (Cord) fettig :D


    P.S : kannst ja von da oben kopieren 8)

  • So also ich habe das jez verglichen und habe das jez eingefügt nd bekomme


    Keiner errors und keine warnings ich teste das eben wenn es geht oder nicht sage ich bescheid

  • OK es tut mir leid dir das mitzu teilen aber es geht nicht der Typ steht da immernoch so wie vorher