Accounts werden nicht gespeichert :(

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo LeutZ,


    ich habe ein Selfmade script wo dran ich meine skills verbessern will (ist mir eig. egal wie lange das dauert bin halt alleine und kein PRO)
    aufjeden fall speichert er die acc´s nicht wieso auch immer hier ein CODE schnipsel


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    /*
    SetPlayerPos(playerid,2327.6965,-1681.9360,14.9297);
    SetPlayerCameraPos(playerid,2419.9482,-1657.9634,27.5359);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,266.8848);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,2327.6965,-1681.9360,14.9297);
    */
    new string[128],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"/Accounts/%s.ini",name);
    if(!dini_Exists(string) && Eingeloggt[playerid] == 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"Hallo %s: \nDu hast noch keinen Account \nBitte gib dein wunsch Passwort ein.",name);
    ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren",string,"Registrieren","Abbrechen");
    }
    if(dini_Exists(string) && Eingeloggt[playerid] == 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"Hallo %s: \nDu hast schon einen Account bei uns \nBitte logge dich ein.",name);
    ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einloggen",string,"Einloggen","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    bitte um schnelle hilfe weil das Script rumbugt dadurch

    ↓Das ist der Youtube Channel von mir und meinen Kollegen↓



    Sa-Mp Server [Im Aufbau/Beta]
    128.65.216.200:7777

    Einmal editiert, zuletzt von EliteBread () aus folgendem Grund: TEXT

  • Und was soll an dem Code in diesem Callback falsch sein?


    Zeig mal den Inhalt des Dialoges mit der ID eins, wo die Accounts registriert werden. So kann man besser nachvollziehen, wie du die Accounts speichern lässt.


    Gruß

  • Zeig mal den stock SpielerSpeichern. Dort wo du halt die Accounts Speicherst.