Guten Tag ,
Habe nur mal bisschen ausgetestet ist mein aller erster Versuch für ein WBB Design , würde gern Verbesserungs Vorschläge bekommen.
[DESIGN-1] Simple Intelligent
-
-
Was soll das denn sein ?
Da kann man nix bewerten, weil dort nichts ist. -
ganz ehrlich-.- hässlig.
-
Ich kann da noch nichts von einem WBB Forum erkenne.
-
Ich finde da fehlt ein bissen farbe...
3/10
mfg
-
Was soll man dort Bewerten, finde es einfach hässlich, dort kann man auch nichts verbessern auser komplett neu machen.
0/10
mfg traxx
-
Eh, ja, nix besonderes sehr einfach und so...
Gut fürn Anfang geht es...
2/10 -
Traxx , dein Kommentar kannste dir sparen ;).
@ Rest.
ja x'D ich habe davon kein Plan also mit WBB Deisgn ,deswegen wollte ich ja mal fragen xD
-
2/10
-
"hust" da kann man garnix bewerten
-
-
Jungs ? lesen Bildet -.- Ich will keine BEWERTUNGEN. Verbesserungs Vorschläge ouh gott
-
Okay: Lösch es, fang von vorne an.
-
Einfach genial, und total Intelligent 10/10 - Da gibt es nichts mehr zu verbessern.
-
Vorschläge?
- Farbe
- Farbe
- Farbe -
Man kann doch keine Vorschläge abgeben wenn da nichts ist.
mfg
-
Nichts zu sehen.
0/10
-
Em naya, wenn man dazu bezieht das du keine Ahnung davon hast, bleibt es tdm bei nichts.
-
naja wenn man ein design will wo man durch wirklich garnix abgelenkt werden will dann ok aber sonst:
1/10 -
Jungs ? lesen Bildet -.- Ich will keine BEWERTUNGEN. Verbesserungs Vorschläge ouh gott
Was soll man da Verbessern? Ein Grauenhintergrund? sinnlos -
Was soll man da Verbessern? Ein Grauenhintergrund? sinnlosDein Beitrag ist auch so sinnlos...echt Leute...wer lesen kann ist klar im Vorteil.
B2T:
- Statt son grauen hintergrund könntest du einen SA(MP) Bild einfügen dazu noch den Lichteffekt oben rechts oder so...
- Die Schrift sollte natürlich auch heller sein...vll. richtung rot/orange? Und auch natürlich größer
- Der Footer ist auch etwas leer ich würd ihn etwas besser gestalten etwas wie kann ich sagen...auch heller? :p
- Für den Header würd ich auch ein SA(MP) Bild benutzen ;D -