Hallo,
Ich wollte Fragen gibt es einen Download Link für Gta Sanandres Multiplayer für einen apple mac pc ?
Hallo,
Ich wollte Fragen gibt es einen Download Link für Gta Sanandres Multiplayer für einen apple mac pc ?
Ich denke das mann das irgendwo her bekommt aber gibt es eigentlich Gta für Mac ?
Das ist ja das Problem ich weiß es selber nicht oO
Wenn nicht www.google.de Hilft oder nicht ?
Ich habe doch schon gegoogelt aber nix gefunden "Leider"
Okay alles Klar ich danke dir schon mal herzlich.
Warte mein Bruder testet es ebend habe ihn link in Facebook gegeben danke dir schonmal
Nicht dafür kleine klicks waren das xD schönen tag noch....
Danke Danke dir auch und kann /close werden denke ich mal oder hat einer noch ein Link für mich ?
Gibts dieses WINE nicht auch für Mac? bei meinem Linux funktioniert das mit SA:MP
Währe cool wenn du helfen könntest irgendwie
Ich habe mir früher mal bei Steam Store GTA San Andreas für den Mac gekauft.
Das ist illigal ein normaler Mensch kann es sich leisten 10€ für ein Spiel auszugeben.
Vote 4 close
Ja wenn du magst kann cih es mir auch kaufen das ist kein ding
es bringt sich viel mehr wenn du es kaufst.
Also ich habs mir au per Steam gekauft für Mac.
Nur SAMP dann raufzumachen ist schwierig...
Vielleicht wäre es ja mal sinnvoll hier ein kurzes Tutorial zu veröffentlichen, wie man SA:MP auf dem Mac installiert. Mein Bruder hat nämlich auch das Problem, dass er nicht weiß, wie er das installiert bekommt.
Wir haben bei uns im Forum einen Mac Experten der hat mir mal erklärt das man GTA und Samp über eine Virtuale Box bzw. Betriebsystem [Windows] installieren sowie spielen kann.
Bei weiteren Fragen bitte an lukanikolaj wenden
Mfg Mac Munk
Okay, danke, werd ich mal machen.