Fliegen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,


    wie kann man machen das man im Tutorial vom LSPD z.B zum Arbeitsamt so bisschen Fliegt.


    Wie mit so einem Flieger?


    Weil ich will etwas tolles machen weil sonst bin ich immer nur auf der stelle und komme zum nächsten.


    Will ja das man so rüber schwingt.


    Hoffe mir kann jemand helfen


    Mfg


    Strato

  • Habs grade gemacht kriege nur viele Errors ;(

  • Es wäre echt cool wenn da jemand einmal ein Tutorial darüber machen könnte :)
    Ich glaube, es gibt nicht viel, die sich da auskennen :-O

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

  • Habs nun so


    InterpolateCameraPos(i, -1492.7667,661.9511,62.0891, -1562.5657,742.3770,17.5469, 2000, cut = CAMERA_CUT);
    InterpolateCameraLookAt(i, -1492.7667,661.9511,62.0891, -1604.6194,713.2476,13.5816, 2000, cut = CAMERA_CUT);


    Kriege erros wegen dem Cut


    C:\Users\Strato\Desktop\LoD Script\gamemodes\Release.pwn(10813) : error 017: undefined symbol "cut"
    C:\Users\Strato\Desktop\LoD Script\gamemodes\Release.pwn(10813) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Strato\Desktop\LoD Script\gamemodes\Release.pwn(10813) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Strato\Desktop\LoD Script\gamemodes\Release.pwn(10813) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Strato\Desktop\LoD Script\gamemodes\Release.pwn(10813) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

  • 'cut' ist undefiniert, musst du als Variable oder so definieren weiter oben und die 2 errors nach der warning kommen soweit ich weiss von nem klammerfehler von den zeilen davor ... kann nichts versichern habs nicht geprüft :)

    Greetz

  • Du musst hinten anstelle von
    cut = CAMERA_CUT
    CAMERA_CUT
    hinschreiben.


    MfG
    ATzeGER_


    //e: Wenn du die Kamera dahin schweben lassen willst, solltest du dann
    CAMERA_MOVE
    verwenden.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs