Hallo Liebe SAMP Community.
Ich habe Windows Ultimate 46Bit drauf, mit 2GB Ram doch Windows stürzt schon ab, wenn ich ein Spiel als Administrator ausführen möchte, oder ein Ordner erstellen will.
Was kann man dagegen tun?
MfG
Hallo Liebe SAMP Community.
Ich habe Windows Ultimate 46Bit drauf, mit 2GB Ram doch Windows stürzt schon ab, wenn ich ein Spiel als Administrator ausführen möchte, oder ein Ordner erstellen will.
Was kann man dagegen tun?
MfG
Komplett neu Aufsetzen, oder ein Backup wiederherstellen.
Komplett neu Aufsetzen, oder ein Backup wiederherstellen.
Funktioniert nicht, mit dem Backup.
Ich glaube eher das die Ram nicht hinterher kommen.
(e) Ich sehe grade. Das mein PC mit dem Ram nicht 100ig am Limit ist. Grade mal 60%
Haste mal Google gefragt? Frag mal Google nach deinem PC Namen und deinem Problem ;=)
Google gibt mir keine nützlichen Informationen darüber.
Windows 7 in der 64Bit Version hat eine Anforderung von 2GB RAM. Wenn du dann bei deinen 2 GB RAM noch ein Spiel hast was ordentlich RAM saugt, is es klar, dass er sich verabschiedet.
Zitat von MicrosoftFolgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um Windows 7 auf Ihrem PC auszuführen:
- 1-GHz-Prozessor oder höher mit 32 Bit (x86) oder 64 Bit (x64)
- 1 GB RAM (32-Bit) oder 2 GB RAM (64-Bit)
- 16 GB verfügbarer Festplattenspeicher (32-Bit) oder 20 GB (64-Bit)
- DirectX 9-Grafikgerät mit WDDM 1.0- oder höherem Treiber
Quelle: http://windows.microsoft.com/d…ducts/system-requirements
Windows 7 in der 64Bit Version hat eine Anforderung von 2GB RAM. Wenn du dann bei deinen 2 GB RAM noch ein Spiel hast was ordentlich RAM saugt, is es klar, dass er sich verabschiedet.
Quelle: http://windows.microsoft.com/d…ducts/system-requirements
Das dachte ich auch.
Aber es ist kein Spiel im Hintergrund am laufen.
Der PC Stürzt ab, wenn ich ein Ordner erstelle, bearbeite, lösche, Administrator ausführe (Manchmal geht es)
PC Werte
Arbeitsspeicher
Gesamt 2047 MB
Belegt 1192 MB
Frei 855 MB
Ausgenutzt 58 %
Auslagerungsdatei
Gesamt 4094 MB
Belegt 1708 MB
Frei 2386 MB
Ausgenutzt 42 %
Virtueller Speicher
Gesamt 6142 MB
Belegt 2900 MB
Frei 3242 MB
Ausgenutzt 47 %
Rüste am besten mal auf 4 GB RAM. Vielleicht hat ein Freund von dir ja irgendwo noch RAM Rumliegen damit du es Testen kannst.
Gruß
Rüste am besten mal auf 4 GB RAM. Vielleicht hat ein Freund von dir ja irgendwo noch RAM Rumliegen damit du es Testen kannst.
Gruß
Ne leider nicht.
Wenn müsste ich mir welche Kaufen.
Besteht das Problem denn schon seit Windows Ultimate installiert wurde oder ist es erst später aufgetaucht?
Was genau passiert beim Absturz von Windows? Kommt evt noch eine Fehlermeldung? Bluescreen? Oder geht er einfach direkt aus?
Besteht das Problem denn schon seit Windows Ultimate installiert wurde oder ist es erst später aufgetaucht?
Was genau passiert beim Absturz von Windows? Kommt evt noch eine Fehlermeldung? Bluescreen? Oder geht er einfach direkt aus?
1. Frage: Mit Windows 32 Bit hatte ich eigentlich keine Probleme.
2. Frage: Wenn ich ein Spiel als Administrator starten möchte, lädt der erstmal und lädt und lädt dann steht da "Windows hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden"
Windows 7 32 Bit braucht 1GB RAM, Windows 7 64Bit 2GB RAM. Wenn es erst mit dem Upgrade auf 64 Bit aufgetreten ist, sehe ich den Mangel an RAM immer noch als die Ursache des Problems. Von daher am besten mal mehr RAM zulegen.
oder ich geh auf 32bit
Oder das
//edit: Wobei 2 GB RAM echt Steinzeithardware is
Zum glück hab ich mit dem PC auch Windows dazu bekommen.
(e)
Ich steige nun auf Windows 32bit um
Pls Closen
Rüste am besten mal auf 4 GB RAM.
Quatsch, Windows 64 bit läuft auf 2GB wunderbar wenns sein muss.
oder ich geh auf 32bit
Mach das, falls es danach immernoch Probleme macht, kannst du mit MemTest mal deinen RAM checken.