Hallo,
ich habe ein Reportsystem gescriptet, mit den man /taketicket [ticketid] macht und man kann mit dem typen schreiben 
Doch es gibt Probleme, wenn der Supporter schreibt, kommt es bei ihm 4 mal, bei dem Supported 2mal?
Doch wenn der Supported schreibt, bei Supporter einmal und bei ihm 1mal...
hier die Codes:
/taketicket:
dcmd_taketicket(playerid,params[])
{
	if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1){
	new string[128],Name[MAX_PLAYER_NAME],Admin[MAX_PLAYER_NAME],ticketid;
	GetPlayerName(playerid, Admin, sizeof(Admin));
	if(sscanf(params,"u",ticketid)){return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Info: /taketicket [TicketID]");}
	GetPlayerName(ticketid, Name, sizeof(Name));
	format(string, sizeof(string),"Tickets/%s.txt",Name);
	if(!dini_Exists(string)){return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"TicketID existiert nicht!");}
	SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF,dini_Get(string,"Text"));
	dini_Remove(string);
	Supporter[playerid] = playerid;
	Supported[ticketid] = ticketid; //ticketid
	format(string, sizeof(string),"%s bearbeitet nun deinen Report.",Admin);
	SendClientMessage(ticketid, 0xFFFF00FF,string);
	SendClientMessage(ticketid, 0xFF00A5FF,"Du bist nun im Supportmodus. Alle was du schreibst sieht der Supporter.");
	SendClientMessage(ticketid, 0xFF00A5FF,"Wenn alles geklärt ist gib /sticket ein.");
	format(string, sizeof(string),"Supporter %s hat den Report von %s angenommen!",Admin,Name);
	SendAdminMessage(COLOR_BLUE,string);
	SupportTicket[ticketid] = -1;
	Tickets --;
	HatTicket[ticketid] = 0;
	SuppAktiv[playerid] = 1;
	SuppAktiv[ticketid] = 1;}
	return 1;
}
OnPlayerText:
	//reportsystem
	if(SuppAktiv[playerid] == 1)
	{
	    new strings[100];
		new Name[MAX_PLAYER_NAME];
		GetPlayerName(playerid, Name, sizeof(Name));
		format(strings, sizeof(strings),"%s: %s",Name,text);
	    if(Supporter[playerid] == playerid)
		{
        	SendClientMessage(Supported[playerid], 0xFF00A5FF,strings);
        	SendClientMessage(playerid,0xFF00A5FF,strings);
  		}
  		if(Supported[playerid] == playerid)
		{
        	SendClientMessage(Supporter[playerid], 0xFF00A5FF,strings);
			SendClientMessage(playerid,0xFF00A5FF,strings);
	    }
		return 0;
	}
Hoffe ihr könnt mir helfen 
 
		 
		
		
	 
			
									
		
