Reportsystem Bug

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  • Hallo,
    ich habe ein Reportsystem gescriptet, mit den man /taketicket [ticketid] macht und man kann mit dem typen schreiben :D


    Doch es gibt Probleme, wenn der Supporter schreibt, kommt es bei ihm 4 mal, bei dem Supported 2mal?
    Doch wenn der Supported schreibt, bei Supporter einmal und bei ihm 1mal...


    hier die Codes:



    /taketicket:



    dcmd_taketicket(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1){
    new string[128],Name[MAX_PLAYER_NAME],Admin[MAX_PLAYER_NAME],ticketid;
    GetPlayerName(playerid, Admin, sizeof(Admin));
    if(sscanf(params,"u",ticketid)){return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Info: /taketicket [TicketID]");}
    GetPlayerName(ticketid, Name, sizeof(Name));
    format(string, sizeof(string),"Tickets/%s.txt",Name);
    if(!dini_Exists(string)){return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"TicketID existiert nicht!");}
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF,dini_Get(string,"Text"));
    dini_Remove(string);
    Supporter[playerid] = playerid;
    Supported[ticketid] = ticketid; //ticketid
    format(string, sizeof(string),"%s bearbeitet nun deinen Report.",Admin);
    SendClientMessage(ticketid, 0xFFFF00FF,string);
    SendClientMessage(ticketid, 0xFF00A5FF,"Du bist nun im Supportmodus. Alle was du schreibst sieht der Supporter.");
    SendClientMessage(ticketid, 0xFF00A5FF,"Wenn alles geklärt ist gib /sticket ein.");
    format(string, sizeof(string),"Supporter %s hat den Report von %s angenommen!",Admin,Name);
    SendAdminMessage(COLOR_BLUE,string);
    SupportTicket[ticketid] = -1;
    Tickets --;
    HatTicket[ticketid] = 0;
    SuppAktiv[playerid] = 1;
    SuppAktiv[ticketid] = 1;}
    return 1;
    }


    OnPlayerText:



    //reportsystem
    if(SuppAktiv[playerid] == 1)
    {
    new strings[100];
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Name, sizeof(Name));
    format(strings, sizeof(strings),"%s: %s",Name,text);
    if(Supporter[playerid] == playerid)
    {
    SendClientMessage(Supported[playerid], 0xFF00A5FF,strings);
    SendClientMessage(playerid,0xFF00A5FF,strings);
    }
    if(Supported[playerid] == playerid)
    {
    SendClientMessage(Supporter[playerid], 0xFF00A5FF,strings);
    SendClientMessage(playerid,0xFF00A5FF,strings);
    }
    return 0;
    }


    Hoffe ihr könnt mir helfen :D

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  • versteh ich nicht?


    Sry, aber das erklärst du kompliziert :D


    //EDIT: Verändert :D


    //EDIT2: Weiss den niemand was?

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    2 Mal editiert, zuletzt von [LoG]Freakynight ()

  • versuch doch mal die schleife " i "


    zu machen statt playerid i machen ^^