Hey,
Ich suche eine Festplatte. Der max preis darf nicht über 50€ sein. Es sollten auch mind. 50 Gb sein. am besten wäre 1TB. Und ein onlieshop. [Seriös, kein betrug]
Günstige Festplatte gesucht.
- Matei
- Geschlossen
- Erledigt
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Hab noch ne alte IDE platte mit 80gb liegen wenn du porto zahlst schick ich sie dir
Sonst such ma bei amazon oder ebay aber bei ebay musste aufpassen -
wie teuer waer das alles?ß [mit porto etc]
-
Suchst du neue Festplatten, oder gehen auch gebrauchte ?
Brauchst du denn eine Interne oder eine externe Festplatte ?
-
extern, gebraucht oder nich gebraucht is egal
-
http://www.ebay.de/itm/200GB-2…em2570ae7b5d#ht_500wt_715
Hier eine bei Ebay.
200 GB von Toshiba für fast 50 € -
cool Ich kann grad leider nicht auf den link (NDSi) Die wollte ich so am 10 Juli kaufen, ist die dann noch da? sonst schau ich auf amazon
-
Ach ok, ja sind noch mehrere verfügbar ( 11 Festplatten noch )
Hier noch ein paar Infos, da du ja nicht auf den Link kannst :200GB 2,5IN - Toshiba USB 2.0 - externe Festplatte - Silver - Aluminuim
Stromversorgung über USB Kabel, wird mitgeliefert.
EUR 49,90 -
Dennn hat sich mein angebot wohl erledigt
-
Such doch mal nach Festplatten von Intenso. Da bekommst du 320GB 2,5 Zoll Festplatten für knapp über 50€.
-
Such doch mal nach Festplatten von Intenso. Da bekommst du 320GB 2,5 Zoll Festplatten für knapp über 50€.
Wo?
nach dem fuckin Erdbeben/Tsunami in Thailand usw sind die Plattenpreise gestiegen teilweiße um 50%Letztes Jahr hatte ich 1TB Platten für 40€
Jetzt kosten sie 80€ -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.