Wie macht man das weg?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 13020 bytes
    Code size: 2377596 bytes
    Data size: 11038088 bytes
    Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements:13461472 bytes


    Wie kann ich das weg machen das Code size: **********
    Data size ****************
    usw... ?
    will das nur Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006.......... Raus kommt

    German Projekt Reallife

    87.98.244.35:3434

  • :D Also ich glaube das kann man nicht weg machen, da wenn man eine bestimmte Menge an Bytes braucht, kommt das automatisch...
    Also so wie mir das bis jetzt auf gefallen ist, wie ich darauf komme, hier meine Geschichte:


    Vor langer langer Zeit, als es noch keine mio Kiddy Server gab, da habe ich in meinem Script mal einen Fehler gemacht, der anscheinend sehr viele Bytes verbraucht hat, dann kam das auch raus da beim Compilieren, als ich diesen Fehler weg gemacht hatte, verschwand das auch....


    Da ich aber vermute, dass du ein GF benutzt, vermute ich, geht das nicht so leicht raus !


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Strings evt. zu groß?


    Z.B.:


    string[1000];

  • Das kommt immer, wenn man z.B. OnPlayerCommandText "extern" benutzt, beispielsweise bei OnPlayerStateChange:


    if(newkeys == KEY_SHOOT)
    {
    OnPlayerCommandText(playerid,"/engine");
    }


    Jedenfalls war das früher bei mir so ;)

    Let the party begin - turn all the lights on!

  • Das kommt öfter vor, wenn man eine pawn.cfg hat, so wie ich, oder wenn man viel zu viele Bytes im Script verbraucht,
    wie schon genannt z.B. new string[10000];
    Aber nur wenn du es ganz oft so machst sprich einfach Speicher belegst den du überhaupt nicht brauchen würdest.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski