equip problem

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  • Ich habe ein kleines problem bei der fraktion feuerwehr der /fwequip geht nicht er ist aber an der richtigen stelle.
    Wenn ich /fwequip mache bekomme ich noch das menu doch bei /fwequip 1-5 passiert nix hier mal mein equip


    if(strcmp(cmd, "/fwequip", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1794.8567,-1130.0526,24.0859))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Hilfe : /fwequip [Item Nummer]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "|_______ Ausrüstung _______|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "| 1: Alle Waffen weglegen 2: feuerlöscher");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "| 3: Deagle 4: Kettensäge");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "| 5: Heal + Armor ");
    return 1;
    }
    new item = strval(tmp);
    if (item == 1)
    {
    if(IsAFeuer(playerid))
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    }
    else if (item == 2)
    {
    if(IsAFeuer(playerid))
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1);
    GivePlayerWeapon(playerid, 42, 999);
    }
    }
    else if (item == 3)
    {
    if(IsAFeuer(playerid))
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 999);
    }
    }
    else if (item == 4)
    {
    if(IsAFeuer(playerid))
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 9, 999);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    }
    }
    else if (item == 5)
    {
    if(IsAFeuer(playerid))
    {
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    }
    }
    }
    }
    }

  • Meinst du das hier


    Function IsAFeuer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    new member = PlayerInfo[playerid][pMember];
    if(member == 4)
    {
    return 1;
    }
    else if(leader == 4)
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }

  • Function IsAFeuer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4) {
    return 1;
    }
    else return 0;
    }
    }


    Mach es mal so.


    MfG

    Let the party begin - turn all the lights on!

  • Function IsAFeuer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4) {
    return 1;
    }
    else return 0;
    }
    return 1;
    }


    Einfach ein return 1; nach IsPlayerConnected

    Let the party begin - turn all the lights on!

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