Beiträge von AntonyStyle

    Ich habe ein Waffen am Rücken Filterscript doch die waffen bewegen sich nicht mit den bewegungnen




    Frage 1 : Wie geht das das die Waffen sich mit dem Körper bewegen.



    Frage 2 : Verkauft mir jemand so ein Filterscript biete 10 euro .

    Danke doch ich habe jetzt ein problem xD der koffer hält er ganz wo anders und bei einer animation bleibt der koffer einfach stecken und bewegt sich ned mit



    Ich hab das wie in deinem tutorial´s gemacht



    new blabla;



    blabla = SetPlayerAttachedObject


    if(strcmp(cmd,"/troll",true)==0)
    {
    blabla <--- wie geht´s hier weiter `ß´`?
    }
    return1;

    Ich würde gerne mal fragen ob es gehen würde wenn ich einen erfolgreich Kidnappe



    Diesen Spieler Gefreezt in einem Interrior zu bringen Und ihn dann wieder z.b bei /untie rauszuholen oder bei /gangjail id rauszuholen



    Wie würde das gehen??



    Das mappen kann ich !!! ich bräuchte ein beispiel achso!!


    Ich wollte auch das er nur gekidnappt werden kann wenn man /kofferraum gemacht hat :)

    Ich habe mal versucht dieses system mal einzubauen http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerHoldingObject



    ??? was habe ich falsch gemacht ich will versuchen selber sachen jetzt zu machen aber xD ich brauche anscheinden noch sehr große hilfe :)


    Ich glaube eine variable erstellen !! dann z.b koffer= SetPlayerHoldingObject(playerid,1210,6);



    Naja hab das jetzt mal versucht und dabei ist das rausgekommen



    if(strcmp(cmd, "/koffer",true)== 0 )
    {
    SetPlayerHoldingObject(playerid,1210,6);
    }
    return 1;



    if(strcmp(cmd, "/kofferweg",true)== 0 )
    {
    if(IsPlayerHoldingObject(playerid)) StopPlayerHoldingObject(playerid);
    }
    return 1;





    C:\Users\Administrator\Desktop\RS.pwn(38240) : error 017: undefined symbol "SetPlayerHoldingObject"
    C:\Users\Administrator\Desktop\RS.pwn(38251) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Administrator\Desktop\RS.pwn(57310) : warning 219: local variable "State" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    habe ein problem mit dem befehl /give


    wenn ein user /give macht und dann z.b /give drogen id -131313 macht kriegt die id die drogen obwohl der nix hat der im was gibt




    hier der code

    if(strcmp(cmd, "/give", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new x_nr[256];
    x_nr = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(x_nr))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "|____________________ Befehlshilfe ___________________|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Benutzung: /give [Name] [Spieler ID] ([Menge])");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "Namen: Drogen, Waffe, Materialien");
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"Drogen",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /give Drogen [Spieler ID] [Menge]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(giveplayerid,x,y,z);
    if(!PlayerToPoint(5, playerid, x, y, z))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Spieler nicht in deiner Nähe!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /give Drogen [Spieler ID] [Menge]");
    return 1;
    }
    new dammount;
    dammount = strval(tmp);
    if(dammount > PlayerInfo[playerid][pDrugs])
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast nicht soviele Drogen!"); return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    PlayerInfo[playerid][pDrugs] -= dammount;
    PlayerInfo[giveplayerid][pDrugs] += dammount;
    format(string, sizeof(string), "* %s gibt %s Drogen.", sendername, giveplayer);
    ProxDetector(6.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Spieler ist Offline!");
    return 1;
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"Waffe",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /givewaffe [PlayerID]");
    return 1;
    }
    new playa;
    playa = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, playa))
    {
    if(playa == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dir selber keine Waffe geben!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playa))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keinem im Auto eine Waffe übergeben!");
    return 1;
    }
    new gunID = GetPlayerWeapon(playerid);
    new needed = GetPlayerAmmo(playerid);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GivePlayerWeapon(playa, gunID, needed);
    RemovePlayerWeapon(playerid, gunID);
    format(string, sizeof(string), "%s gibt %s seine Waffe.", sendername, giveplayer);
    ProxDetector(10.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht nah genug!");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist offline.");
    }
    }
    }
    else if(strcmp(x_nr,"Materialien",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /give Materialien [Spieler ID] [Menge]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(giveplayerid,x,y,z);
    if(!PlayerToPoint(5, playerid, x, y, z))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Spieler nicht in deiner Nähe!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutzung: /give Materialien [Spieler ID] [Menge]");
    return 1;
    }
    new dammount;
    dammount = strval(tmp);
    if(dammount > PlayerInfo[playerid][pMats]) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast nicht soviele Materialien!"); return 1; }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    PlayerInfo[playerid][pMats] -= dammount;
    PlayerInfo[giveplayerid][pMats] += dammount;
    format(string, sizeof(string), "* %s gibt %s Materialien.", sendername, giveplayer);
    ProxDetector(6.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Spieler ist Offline!");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }