[SUCHE] Wallpaper & Logo

  • Hallo, da ich wahrscheinlich Let's Play's, Gameplays u.v.m. machen werde. Benötige ich ein vernünftiges Wallpaper (vll. auch ein Logo^^)


    Es wäre cool wenn mir das jmd. kostenlos machen würde aber Zahlen kann ich den Grafiker auch. (Wegen der summe kann man sich dann noch absprechen)


    Was ich mir vorstelle?


    Ich würde gerne ein Wallpaper haben wie das von CommanderKrieger (siehe hier ). Natürlich nicht genau gleich soll schon eigenartig sein ;) aber in der richtung halt. Und wegen den Logo sollte so ein Art Soldat drauf sein hintergrund u.s.w. könnt ihr frei erfinden ;) (Soldat so in der art von commander krieger)


    Was soll drauf stehen?


    Am besten wäre das ihr mit Photoshop arbeitet damit ihr mir ne psd datei dabei sendet und ich mir dann selber einen text ausdenke und reinschreibe aber ihr könnt Vegas The Let's Player schreiben (Vegas oben The Let's Player unten).
    Die Schrift sollte auch nicht so blöd sein und auch nicht zu kindisch...


    Ich hoffe das sich jmd. meldet :D


    (Rechtschreibfehler? ^^ siehe unte ;D)


    /e link eingefügt

  • Ich glaube du hast mich mit jmd verwechselt ^^ schau mal mein name:
    Ich heiße ShoXX und nicht ShoX

  • Würd ich mich freuen :) kannst mich in Skype oder so adden ^^ (siehe Profil)

  • Das muss ja nicht unbedingt ein Photoshop Wallpaper/Logo sein ;)

  • Das Problem ist ich bin in der Berufsschule im Internat und wohne 3 1/2 Stunden von meinem zuhause entfernt.
    Ich kann dich addn aber viel schreiben kann ich nicht erst ab Freitag um 18:20 bin ich dann daheim.

    LG, Niki van Neko Less

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen