format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei) ,"/Spieler/%s",SpielerName(playerid)); // Kann es sein das dir hier die Endung fehlt ? Beispiel : .ini Bei HSA ist es glaube ich .hsa
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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OHHHHGOTTTTT Ich glaube du liest nicht richtig .... WIR HABEN KEINE FEHLER .... der fehler liegt irgendwo bei dir .... ich habe das was du hier gezeigt hast wo du denkst das der fehler ist verbessert und sogar getestet ... UND !? WAHAHAHA Es geht er zeigt den Loggin an .....
du solltest besser lesen ... überprüfe mal deine Speicher Syntax!http://s7.directupload.net/file/d/2906/r8goodaw_jpg.htm
(E) xD jaaa die endung kann es sein habe bei mir ja wie man sieht .datei angehängt .... das hielt ich jedoch für selbstverständlich ...!!! teste das mal !
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Zu Punkt 1. .hsa oder sowas wird bei HSA nciht Benötigt!
Zu Punkt 2. Da sind die Stock's Registration,Login,Speicher,Laden
stock Registration(playerid,key[])
{
new SpielerDatei[64];
format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Spieler/%s",SpielerName(playerid));
setString:SpielerDatei("Passwort",key);
GivePlayerMoney(playerid,20000);
SetPlayerScore(playerid,3);
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
return 1;
}
stock Einloggen(playerid,key[])
{
new SpielerDatei[64];
format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Spieler/%s",SpielerName(playerid));
if(strcmp(key,getString:SpielerDatei("Passwort"),false))
{
SpielerLaden(playerid);
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Schön dich wider zu sehen!");
return 1;
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINLOGGEN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{00FFFF}Nord Of RealLife Einloggen","{FFFFFF}Willkommen Zurück! Ich freue mich dich sehen zu dürfen!\nAber nun Genung, Logge dich bitte ein! Damit du wider auf deinen Account weiter Spielen kannst!","Einloggen","Verlassen");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Sir, Sie müssen ein Passwort angeben!");
return 1;
}
}
stock SpielerLaden(playerid)
{
new SpielerDatei[64];
format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Spieler/%s",SpielerName(playerid));
GivePlayerMoney(playerid,getInt:SpielerDatei("Geldboerse"));
SetPlayerScore(playerid,getInt:SpielerDatei("Level"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",getInt:SpielerDatei("Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",getInt:SpielerDatei("Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"fRank",getInt:SpielerDatei("fRank"));
SetPVarInt(playerid,"Gebannt",getInt:SpielerDatei("Gebannt"));
if(GetPVarInt(playerid,"Gebannt")==1)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie sind von den Server Gebannt!");
TogglePlayerControllable(playerid,0);
Kick(playerid);
return 1;
}
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt")==1)
{
new SpielerDatei[64];
format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Spieler/%s",SpielerName(playerid));
setInt:SpielerDatei("Geldboerse",GetPlayerMoney(playerid));
setInt:SpielerDatei("Level",GetPlayerScore(playerid));
setInt:SpielerDatei("Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
setInt:SpielerDatei("Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
setInt:SpielerDatei("fRank",GetPVarInt(playerid,"fRank"));
setInt:SpielerDatei("Gebannt",GetPVarInt(playerid,"Gebannt"));
Save(SpielerDatei);
}
return 1;
} -
wenn du dich damit regestrierst .... steht im Ordner Scriptfiles ein Ordner Spieler mit deinem namen?
probier es doch einfach mal mit der endung ... schau welche endung die datei des spielers hat ... und füg das bei der If abfrage ein ob er exestiert -
Ja, Die SpielerDatei wird in "Scripfile->GermanHighterLP.hsa" Gespeichert.
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ja da gehört sie laut script aber nicht hin !!!
die datei gehört in (laut script) Scriptfiles\Spieler\%s
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So Ist es bei mir
Nord Of RealLife->Scriptfiles->Spieler->GermanHighterLP.hsa
So wird es bei mir in die Ordner Abgespeichert also Richtig eigentlich... -
achso der spieler heißt GermanHighterLP.... kk
dann probier doch einfach malpublic OnPlayerConnect(playerid)
{
new SpielerDatei[64];
format(SpielerDatei,sizeof SpielerDatei ,"/Spieler/%s.hsa",SpielerName(playerid)); // 2 klammern entfernt
if(fexist(SpielerDatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINLOGGEN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{00FFFF}Nord Of RealLife Einloggen","{FFFFFF}Willkommen Zurück! Ich freue mich dich sehen zu dürfen!\nAber nun Genung, Logge dich bitte ein! Damit du wider auf deinen Account weiter Spielen kannst!","Einloggen","Verlassen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTRATION,DIALOG_STYLE_INPUT,"{00FFFF}Nord Of RealLife Registration","{FFFFFF}Willkommen auf Nord Of RealLife! Ich freue mich dich sehen zu dürfen!\nAber nun Genung, Bitte Registriere dich!\nDamit du bei uns mit deinem Erstellten Account Spielen kannst!","Registrieren","Verlassen");
}
return 1;
} -
Mir ist dein Problem schon bewusst. Maße dir bitte nicht an, zu behaupten, ich hätte den Verlauf nicht mitbekommen
Doch wäre es nunmal möglich gewesen, dass du zwar Sachen abspeicherst, aber in einem anderen Verzeichnis.
Beim Auslesen der gespeicherten Daten wäre folglich nur Müll rausgekommen.
(Think before post pls! ) -
Nein, Es bringt nichs mit ".hsa"
Er Speichert doch alles! "Passwort,Level,Adminlevel e.t.c"...
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sorry xD
aber bei solchen problemen würde ich das aus der siggi nehmen :
"HSA-Multi ist THE BEST (wen man es kan :D) "
und auf dini umsteigen oder MySql -
MySql
Ja, Kannst du mir Dabei Nachhilfe geben?! Bei MySQL. Die Tutorial's von Maddin Kapierre ich nicht.
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ne sorry behersche ich selber nicht da ich mit dini 1a klar komme
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Habe damals auch HSA genutzt
Obwohl dieses Thema als erledigt markiert wurde, möchte ich kurz was zu diesem Zitat sagenAlso das hat absolut nichts mit HSA zu tun !
Wenn man z.B.
#define Dialog 0
macht und dann:
#define Dialog1 0
und dann das in einem Dialog verwendet also dieses "Dialog1", dann erscheint der "Dialog" da, weil beide den gleichen Wert haben nämlich 0 egal ob man ocmd, strcmp oder sonst was verwendet
mfg.
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Ich habe mich auch mehr darauf bezogen:
Gehe gaaaannzzz sicher ob du den Register Dialog nicht nachher nochmal anzeigst.
Das ist mir nämlich passiert.aber das mit dem "Erledigt" habe ich nicht gesehen, tut mir leid.
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breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.