Kommt immer der Gleiche Dialog

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  • OHHHHGOTTTTT Ich glaube du liest nicht richtig .... WIR HABEN KEINE FEHLER .... der fehler liegt irgendwo bei dir .... ich habe das was du hier gezeigt hast wo du denkst das der fehler ist verbessert und sogar getestet ... UND !? WAHAHAHA Es geht er zeigt den Loggin an .....
    du solltest besser lesen ... überprüfe mal deine Speicher Syntax!


    http://s7.directupload.net/file/d/2906/r8goodaw_jpg.htm



    (E) xD jaaa die endung kann es sein habe bei mir ja wie man sieht .datei angehängt .... das hielt ich jedoch für selbstverständlich ...!!! teste das mal !

  • Zu Punkt 1. .hsa oder sowas wird bei HSA nciht Benötigt!
    Zu Punkt 2. Da sind die Stock's Registration,Login,Speicher,Laden
    stock Registration(playerid,key[])
    {
    new SpielerDatei[64];
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Spieler/%s",SpielerName(playerid));
    setString:SpielerDatei("Passwort",key);
    GivePlayerMoney(playerid,20000);
    SetPlayerScore(playerid,3);
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    return 1;
    }
    stock Einloggen(playerid,key[])
    {
    new SpielerDatei[64];
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Spieler/%s",SpielerName(playerid));
    if(strcmp(key,getString:SpielerDatei("Passwort"),false))
    {
    SpielerLaden(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"Schön dich wider zu sehen!");
    return 1;
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINLOGGEN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{00FFFF}Nord Of RealLife Einloggen","{FFFFFF}Willkommen Zurück! Ich freue mich dich sehen zu dürfen!\nAber nun Genung, Logge dich bitte ein! Damit du wider auf deinen Account weiter Spielen kannst!","Einloggen","Verlassen");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Sir, Sie müssen ein Passwort angeben!");
    return 1;
    }
    }
    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new SpielerDatei[64];
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Spieler/%s",SpielerName(playerid));
    GivePlayerMoney(playerid,getInt:SpielerDatei("Geldboerse"));
    SetPlayerScore(playerid,getInt:SpielerDatei("Level"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",getInt:SpielerDatei("Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",getInt:SpielerDatei("Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"fRank",getInt:SpielerDatei("fRank"));
    SetPVarInt(playerid,"Gebannt",getInt:SpielerDatei("Gebannt"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Gebannt")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie sind von den Server Gebannt!");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    return 1;
    }
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt")==1)
    {
    new SpielerDatei[64];
    format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"/Spieler/%s",SpielerName(playerid));
    setInt:SpielerDatei("Geldboerse",GetPlayerMoney(playerid));
    setInt:SpielerDatei("Level",GetPlayerScore(playerid));
    setInt:SpielerDatei("Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    setInt:SpielerDatei("Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    setInt:SpielerDatei("fRank",GetPVarInt(playerid,"fRank"));
    setInt:SpielerDatei("Gebannt",GetPVarInt(playerid,"Gebannt"));
    Save(SpielerDatei);
    }
    return 1;
    }

  • wenn du dich damit regestrierst .... steht im Ordner Scriptfiles ein Ordner Spieler mit deinem namen?
    probier es doch einfach mal mit der endung ... schau welche endung die datei des spielers hat ... und füg das bei der If abfrage ein ob er exestiert

  • Ja, Die SpielerDatei wird in "Scripfile->GermanHighterLP.hsa" Gespeichert.

  • So Ist es bei mir
    Nord Of RealLife->Scriptfiles->Spieler->GermanHighterLP.hsa
    So wird es bei mir in die Ordner Abgespeichert also Richtig eigentlich...

  • achso der spieler heißt GermanHighterLP.... kk
    dann probier doch einfach mal


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new SpielerDatei[64];
    format(SpielerDatei,sizeof SpielerDatei ,"/Spieler/%s.hsa",SpielerName(playerid)); // 2 klammern entfernt
    if(fexist(SpielerDatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINLOGGEN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{00FFFF}Nord Of RealLife Einloggen","{FFFFFF}Willkommen Zurück! Ich freue mich dich sehen zu dürfen!\nAber nun Genung, Logge dich bitte ein! Damit du wider auf deinen Account weiter Spielen kannst!","Einloggen","Verlassen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTRATION,DIALOG_STYLE_INPUT,"{00FFFF}Nord Of RealLife Registration","{FFFFFF}Willkommen auf Nord Of RealLife! Ich freue mich dich sehen zu dürfen!\nAber nun Genung, Bitte Registriere dich!\nDamit du bei uns mit deinem Erstellten Account Spielen kannst!","Registrieren","Verlassen");
    }
    return 1;
    }

  • Mir ist dein Problem schon bewusst. Maße dir bitte nicht an, zu behaupten, ich hätte den Verlauf nicht mitbekommen ;)
    Doch wäre es nunmal möglich gewesen, dass du zwar Sachen abspeicherst, aber in einem anderen Verzeichnis.
    Beim Auslesen der gespeicherten Daten wäre folglich nur Müll rausgekommen.
    (Think before post pls! :pinch: )



    Hinweis: Keinen Kontakt über TeamViewer oder Skype !
    Grüßt den Fehlerklärbär von mir.
    Coming soon: Pawn-Café ( Concept-Sharing | Scripting-First-Aid )

  • Nein, Es bringt nichs mit ".hsa"


    Er Speichert doch alles! "Passwort,Level,Adminlevel e.t.c"...

  • Habe damals auch HSA genutzt


    Obwohl dieses Thema als erledigt markiert wurde, möchte ich kurz was zu diesem Zitat sagen ;)


    Also das hat absolut nichts mit HSA zu tun !


    Wenn man z.B.


    #define Dialog 0


    macht und dann:


    #define Dialog1 0


    und dann das in einem Dialog verwendet also dieses "Dialog1", dann erscheint der "Dialog" da, weil beide den gleichen Wert haben nämlich 0 egal ob man ocmd, strcmp oder sonst was verwendet :D


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S