Autos Proplem

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  • Hallo,


    wenn ich den Server restarte und dann auf den server gehe stehen die Fahrzeuge von jeder Fraktion anders.


    Also so (ein beispiel beim LSPD):


    Und wenn ich dann ein Carrespawn mache stehen die Fahrzeuge von jeder Fraktion normal aber wie mache ich den Bug weg kann mir einer helfen?


    Wo die normal stehen:


    Ich freue mich wenn mir einer helfen kann :)


    Mfg
    Ista

  • Und wir sollen den Code jetzt erraten ja? .... Lass uns ein bisschen Zeit, wir melden uns in wenigen Tagen wieder! *facepalm*


    Im Prinzip benötigt man keinen Code ^^


    Man weiß ja, das die Autos ursprünglich richtig gemappt wurden und ich gehe mal davon aus das er nicht irgentwie sowas gemacht hat:


    for(new i=0; i<99; i++)
    {
    SetVehiclePos(lspd[i], X, Y, Z-100);
    }


    Nunja, da dies aber keine selbst gemappte Garage ist, habe ich eigentlich nur noch 2 Vermutungen:


    1. Poste mal bitte deinen Respawn Befehl !


    2. Wie kommst du in die LSPD - Garage ? (Zu Fuß, das ist mir auch klar, aber ich will wissen, lässt du dich da rein porten oder läufst du durch das Tor ?)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich laufe durch das Tor.


    Ich restarte den Server mit den Server Panel von Samp4you, da ich den /gmx befehl nicht benutze, weil er da dich Filterscripts nicht lädt^^
    An den Respawn befehl kann es nicht liegen da ich den ja benutze nach den server restart,damit die Fahrzeuge richtig stehen ;)


    Wo muss der Befehl hin?


    for(new i=0; i<99; i++)
    {
    SetVehiclePos(lspd[i], X, Y, Z-100);
    }

  • -.- Das ist kein Befehl, das war ein Witz (den du aber anscheinend nicht verstanden hast...) nunja, egal ^^


    Also du läufst durch das Tor...und davor, spawnst du da einfach in der Nähe oder weiter weg ?


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


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  • Der Code lautet so, den du einbauen musst:


    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
    {
    SetVehicleToRespawn(v);
    }


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


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  • Die Fahrzeuge spawnen immer noch da wo se wollen -.- erst nach /rc für carrespawn spawnen die richtig.
    Wenn ich den Server per /gmx restarte geht es auch nicht.


    if(strcmp(cmd, "/gmx", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2002)
    {
    SaveStuff();
    GameModeExit();
    Elevator_Destroy();
    Fight_Close();
    SaveWars();
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Das darfst du nicht tun !");
    }
    }
    return 1;
    }


    Muss ich noch was darein fügen in den Befehl?

  • Nein, der /gmx Befehl ist okay (soweit man das okay nennen kann)...


    Poste mal deinen /rc Befehl ;)


    mfg. :thumbup:

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  • Beim /rc Befehl spawnen die Fahrzeuge ja so wie sie sollen ;)


    Aber wie du willst ^^


    if(strcmp(cmd, "/respawncars", true) == 0 || strcmp(cmd, "/rc", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2002) // Ersetzt du mir deinem Admin Level das diesen Befehl nutzen Darf.
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
    return 1;
    }
    new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
    }
    for(new car = 1; car <= 450; car++)
    {
    if(!unwanted[car]) SetVehicleToRespawn(car);
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "Alle unbesetzten Autos wurden zurückgespawnt von %s.", sendername);
    BroadCast(COLOR_WHITE,string);
    }
    return 1;
    }

  • Lass deine Fahrzeuge nach dem Laden alle noch einmal Respawnen.

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