Vorstellung zu meinen Rank Grafiken.

  • Nein, dies ist nun wirklich nicht mein Fall, ich äußer mal meine konstruktive Kritik:


    So wie ich es sehe, sind diese Grafiken wahrscheinlich viel zu groß für ein Forum (wird ja schließlich nicht komprimiert, und dies führt dazu, das die Grafik meistens an den Rändern nicht zu sehen ist und oder weiteres.) Dieser leuchtender Schein ist viel zu grell, und meiner Meinung nach, ebenfalls zu groß, die stärke kannst du um 50-75% verringern. Desweiteren wurde die Form unsauber 'ausgeschnitten' hast wohl vergessen, die Intensivität zu verringern. Kommen wir zur schrift, sieht für mich aus wie Arial, und ebenfalls hier, hast du wahrscheinlich unnötige Effekte mit einbezogen, und höhst wahrscheinlich den 'Überlauf' sieht zumindest für mich so aus. Der Hintergrund gut, der könnte besser sein. Zu dunkel, und diese hellen runden Kreiße passen nicht in das Konzept.


    Ich glaube es ist wohl eher Ansichtssache und aus welchem Winkel der Perspektive man es betrachtet.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja wenn ihr meint.
    Bei meinchen merkt man aber auch abunzu das die keine Ahnung haben was da für ne arbeit drin steckt.
    Ich als neuling bin stolz auf diese Grafiken und der Hintergrund war Zeitraubend :D Das ist ein Carbonlook ^^
    Aber wenn sie auch so schlecht sein sollen dann biete ich sie auch nicht kostenlos an.


    Weitere Bewertungen gerne erwünscht


    MfG

  • Ich als 'Designer' hab dir meine Meinung schon aufgeschrieben, du kannst sie positiv annehmen, oder ebenfalls sagen, das ich keine Ahnung habe. Ich würde dir einfach raten, von klein anzufangen, und immer weiter, lernen. Spätestens nach 1 Jahr könntest du es drauf haben.

  • Ich als 'Designer' hab dir meine Meinung schon aufgeschrieben, du kannst sie positiv annehmen, oder ebenfalls sagen, das ich keine Ahnung habe. Ich würde dir einfach raten, von klein anzufangen, und immer weiter, lernen. Spätestens nach 1 Jahr könntest du es drauf haben.


    Deine Kritik war ja auch in Ordnung aber die letzten beiden finden sie total schlecht. Naja egal is ja denen ihre Meinung, aber bei den beiden glaube ich nicht das sie sich damit auskennen bzw sich besser damit auskennen wie ich ;)


    MfG

  • Ich finde es für deine ersten Ranggrafiken sehr gut gelungen, wenn ich bedenke wie meine 1. aussahen ;) Also mach dir kein Kopf, wenn ein paar nur schreiben "1/10" den wie Poseidon schon sagte nach 1Jahr Übung hast du den Griff und kannst dann auch bessere Grafiken erstellen und dies dann auch verkaufen, aber ich sehe daran auch nix besonderes, sind paar Unnötige Effekte aber im Endeffekt für ein Anfänger nicht schlecht :)


    MfG