Noobroller

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,,ich wollte newbie roller ohne führerschein machen,jetzt habe ich ein error.Ich habe wieder alte kopiert aber ich bekomme fehler nicht weg.Fehler ist ganz am beginn bei else also erste wort.Kann jemand mir das verbessern.Nur error verbessern.
    Danke!!!


    }
    else
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pCarLic] < 1)
    {
    if(PlayerDrunk[playerid] >= 5)
    {
    WantedPoints[playerid] += 1;
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Betrunken fahren");
    }
    if(TakingLesson[playerid] == 1) { }
    else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast keinen Führerschein !");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid); }
    }
    else if(PlayerDrunk[playerid] >= 5)
    {
    WantedPoints[playerid] += 1;
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Betrunken fahren");
    }
    }//Done with car check

  • Hmm hast du den Noobroller definiert in einem Forward ?


    zb



    forward IsANoob(carid)


    Denn rest musst du selber machen dann must du nur noch die if schleife einbaun und schon sollt es gehen also bei dir wäre das dann



    if(IsANoob(newcar))
    {
    TakingLesson[playerid] = 1;
    gGas[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " Wir haben für die Neulinge extra Fahräder hier geparkt."); //
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " Bitte besorge dir trotzdem einen Führerschein!"); // <-- Kannst du mit deinem Text ersetzen :D
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " Denn auf die Dauer ist es nicht gut kein Auto zu Besitzen!"); //
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du weißt nicht wie das Auto funktioniert ! Hol dir einen Führerschein !");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);


    Wenn fragen sind frag :D