|PC Fragen? Zusammenbau? Ihr fragt! Ich helfe!|

  • Guten Tag,
    da ich einigermaßen viel Ahnung von PC's habe, biete ich nun hier meine Hilfe an.
    Ihr habt Fragen, ob dies alles zusammen passt, welche PC's besser sind? Ihr benötigt Vorschläge für einen PC Kauf etc.
    hier könnt Ihr alles Fragen, was Ihr wollt.


    Ich probiere so schnell wie es geht zu helfen, jedoch kann dies nicht immer sofort geschehen.
    Bei Vorschlägen für einen PC Kauf, bitte alles angeben, was Ihr braucht, nicht nur ich brauche einen Gamer PC. Gebe 400€ aus.
    Sondern genaueres, wie zum Beispiel:
    - Wird eine SSD benötigt
    - Was wird mit dem PC hauptsächlich gemacht
    - Ist ein Betriebssystem / Monitor dabei?
    - Extra Wünsche
    - Welche Spiele sollten drauf laufen


    Ich hoffe diesen Service nutzen welche! Hier könnt Ihr einfach alles Fragen, rund um die PC Welt!


    Gruß

    Mit freundlichen Grüßen



  • Hi,


    ich suche ein Mainboard mit 2x 16 Lanes, womit ich 2 Grafikkarten betreiben kann, Sockel 1155.. kennst du da welche die gut sind?

  • Hi,


    ich suche ein Mainboard mit 2x 16 Lanes, womit ich 2 Grafikkarten betreiben kann, Sockel 1155.. kennst du da welche die gut sind?


    Bitte ein wenig mehr Informationen über den kompletten PC. (Alle Komponenten bitte nennen)
    Wofür soll denn das Mainboard gut sein?


    Gruß

    Mit freundlichen Grüßen



  • Um 2 Grafikkarten gleichzeitig laufen zulassen... i5 2500K, 8 GB DDR3-1333 RAM, GTX 550 Ti

  • Also ich würde dir raten, die Karte zu verkaufen.
    2x die GTX550 TI ist überhaupt nicht gut!


    Es fängt beim doppelten Stromverbrauch an, kaum mehr Leistung, Microlaggs bis hin zur Treiberabhängingkeit...
    Also ganz großer Mist!


    Gruß

    Mit freundlichen Grüßen



  • Moin! :D


    Ich habe die Grafikkarte von AMD (Radeon) HD 6370M 1GB! Prozessor Intel Core i3. Arbeitsspeicher 4GB
    Meine Frage wäre jetzt: Was brauche ich, um (z.B.) Gta IV lagfrei zu machen? ^^
    Bt2: Würdest du einen LapTop aufschrauben und da neuen CPU bzw Grafikkarte einbaun?

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []

  • Moin! :D


    Ich habe die Grafikkarte von AMD (Radeon) HD 6370M 1GB! Prozessor Intel Core i3. Arbeitsspeicher 4GB
    Meine Frage wäre jetzt: Was brauche ich, um (z.B.) Gta IV lagfrei zu machen? ^^
    Bt2: Würdest du einen LapTop aufschrauben und da neuen CPU bzw Grafikkarte einbaun?


    Also ich biete euch nur die Teile an, sprich ich suche Sie euch günstig raus, ihr bestellt Sie und lasst sie dementsprechend dann auch einbauen.
    Bei einem Laptop ist die ganze Geschichte aber sehr schwierig. Klar kann man die Teile aufrüsten, wenn du es allerdings bei einem Fachgeschäft machen lässt,
    kommen kosten um ca. mit Teilen 500-600€ auf dich zu. Ob du da nicht dann noch 100€ drauflegen könntest und dir gleich einen Gamer PC zu kaufen..?


    Gruß

    Mit freundlichen Grüßen




  • Also ich biete euch nur die Teile an, sprich ich suche Sie euch günstig raus, ihr bestellt Sie und lasst sie dementsprechend dann auch einbauen.
    Bei einem Laptop ist die ganze Geschichte aber sehr schwierig. Klar kann man die Teile aufrüsten, wenn du es allerdings bei einem Fachgeschäft machen lässt,
    kommen kosten um ca. mit Teilen 500-600€ auf dich zu. Ob du da nicht dann noch 100€ drauflegen könntest und dir gleich einen Gamer PC zu kaufen..?


    Gruß


    Hast wohl recht ^^ danke

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Moin ich wollte mal fragen wie du meine PC Konfiguration findest, mein Budget ist 1200€ wenn es sein muss, kann aber auch gerne weniger sein falls es nicht benötigt wird. Ich möchte alle aktuellen Spiele u.A. BF3, Diablo III usw. auf high spielen sowie die kommenden Spiele. Ich werde auch außerdem Bilder mit dem PC bearbeiten und auch ab und zu mal Videos bearbeiten. Ich werde den PC wohl bei Anobo.de für 20€ zusammenbauen lassen, ich würde den PC gerne selber zusammenbauen aber meine Eltern trauen mir dies nicht zu....


    Meine Konfiguration mit Monitor und Tastatur (Win7 + Gaming Maus usw. ist schon vorhanden)


    CPU: Intel Core i5-3570K
    Mainboard: MSI Z77A-G43
    GPU: ASUS GTX670-DC2T-2GD5
    CPU Kühler: Scythe Katana 3
    RAM: 8GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL9
    Netzteil: Corsair Builder Series CX500 V2, 500 Watt
    Gehäuse: LanCool K62
    Festplatte: WD Caviar Blue 5000AAKX500GB
    Laufwerk: LG GH22NS50/70/90
    Monitor: Acer S222HQLCbid
    Tastatur: Logitech G510
    Preis: ca. 1230€


    Wie findest du die Konfiguration und könnte man evntl. noch was weglassen, z.B. für ca. 150€ weniger die Gainward GTX570 Phantom nehmen statt der neuen GTX 670 von Asus? Also lohnt sich der Aufpreis überhaupt zur GTX670 oder reicht die 570 auch locker für die nächsten Jahre? Würde dann die Grafikkarte sowieso wieder in 2-3 Jahren erneuern (wenn es nötig sein wird). Oder noch andere Sachen die man nicht unbedingt braucht wo man den Preis drücken könnte?


    MfG. :thumbup:

  • Ich hatte jedoch in mehreren Foren gelesen gehabt, dass dank der GTX670 und dem i5 3570k die ja weniger Strom verbrauchen als davor, dass 450-550 Watt locker reichen würden. Danke trotzdem für den Rat. Könntest du evntl. ein 650W Netzteil empfehlen welches auch so viel kostet wie das Corsair 500W oder ein klein wenig mehr?

  • Hier ist der PC: https://www.mindfactory.de/sho…b425884f680dd82fc8ffe18dc


    Bau es selber zusammen.


    Du kannst nicht viel falsch machen. Nutze YouTubevideos als hilfe und geh vorsichtig mit dem Zeug um, dann geht das.


    Anobo bauts dir nicht zusammen, da sie den CPU-Kühler nicht montieren, da er


    beim Transport abreißen und Hardware beschädigen könnte.


    Also müsstest du zu Hause das Ding nochmal komplett auseinandersschrauben umd den CPUk. zu montieren.


    Außerdem ist der Zusammenbau bei denen nur fix und nicht gut.


    Da werden öfters mal kabel vergessen und sowas. Ist halt nurn 20€

    Mit freundlichen Grüßen