DiRT3 - It´s Showtime Trailer

  • Habe für DiRT-3.de mal einen kleinen Trailer gebastelt.

    • Arbeitszeit ca. 3 Stunden
    • Alle Aufnahme sind selbst gedreht worden
    • Aufnahmeprogramm: Fraps


    Zum Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=1woK3H7lhiA



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde mich sehr über Bewertungen, Kommentare & Abonnenten freuen!
    Feedbacks hier im Thread sind ebenfalls sehr erwünscht, was ich verbessern könnte & im nächsten Video anders machen sollte!


    Mit freundlichem Gruß

  • Dankeschön :> Da das Video auch in anderen Foren SEHR gut angekommen ist, werde ich in Zukunft noch ein - zwei Stück machen & diese werden dann länger ausfallen da des öfteren die Kritik kam es sei zu kurz, ansonsten Top.


    Somit könnt ihr euch auf mehr gefasst machen :)
    Einfach abonnieren & auf dem neusten Stand bleiben


    Mit freundlichem Gruß :>

  • Finde es auch Gut gemacht, nur 1. Es ist bisschen zu kurz :) und 2. Ein wenig zu Hell :wacko:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Alles klar, danke für die Feedbacks, das mit dem zu hell liegt am Kontrast Effekt, werde es mir merken :>
    POSEIDON: alle Aufnahmen wurden selbst gemacht, ich hatte hinterher ca. 50 Aufnahme, welche alle über 2 Min waren & ich aussortieren musste, Musik raussuchen, anpassen an die Musik & wie gesagt das ganze noch alles fahren, hochladen, abspeichern etc :> Kannst du ruhig glauben :) Noch dazu bin ich kein profi da drin, sondern mache sowas nur Just4Fun, dann dauert es schon mal :)