Was ist ein Streamer?

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Damit werden deine Objekte gestreamt. ^^

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Objecte in einem bestimmten Radius werden erstellt sprich alle anderen die sich nicht in diesem Radius befinden werden nicht erstellt somit kann man mehr Objecte auf den Server packen als es geht :)


    Du lädts dir einen Streamer runter sprich ein Plugin und einen Include


    im Script #include <streamer> und in der cfg Plugin streamer und bei Linux streamer.so

    Roleplay Network | Dᴇᴀᴅ.Nᴇᴛ

  • Ein Object Streamer ermöglicht es dir, z.B. weit mehr Objekte zu erstellen, als SA:MP mit "CREATEOBJECT" erlaubt.
    Diese Streamer gibts auch für Checkpoints, Map icons, 3D labels, Areas, und so weiter.
    Ein sozusagen "All-in-One" Streamer wäre das Streamer Plugin von Incognito.
    Schau dir das lieber dort an ;).


    Naja, wenn du Objekte auf dein Auto willst, müssen die ja gestreamt werden.
    Ich glaube, wenn du das mit CreateDynamicObject machst, könnte das Probleme verursachen.
    Benutze lieber AttachObjectToVehicle mit Createobject.
    Mehr info:


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/AttachObjectToVehicle


    Edit:

    if(strcmp(cmd, "/attachobj",true) == 0) {
    new tmp[256];
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    new obj = CreateObject(strval(tmp),0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,200.0);
    AttachObjectToVehicle(obj,GetPlayerVehicleID(playerid),0.0,0.0,1.0,0.0,0.0,0.0);
    return 1;
    }
    Beispiel von Kalcor, welches in den Filterscripts drinnen ist. (test_cmds.pwn)

  • Wow danke für die schnellen Antworten werde ich mir alles in Ruhe durchlesen hilft mir sehr^^


    //Edit: Muss ich die CreateObjects und AddStaticVehicles komplett umschreiben um sie zu streamen?

    Greetz

    Einmal editiert, zuletzt von MewMega ()