Gibt es eine Möglichkeit mit dem Inkognito-Streamer Plugin Autos zu streamen? Ich kann nichts von DynamicVehicle oder so entdecken...
Greetz
Inkognito Streamer Autos streamen
- Uppermost
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Warum möchtest du soetwas machen?
-
Weil ich relativ viele Autos für meine Fraktion habe und es noch mehr dazukommen^^ Habe Angst dass da der Server überlasten könnte
-
Weil ich relativ viele Autos für meine Fraktion habe und es noch mehr dazukommen^^ Habe Angst dass da der Server überlasten könnte
Definitiv wird das deinen Server nicht überlasten !mfg.
-
Ich schätze für eine Fraktion kommen knapp 30 Fahrzeuge zusammen, sicher dass da nichts überlastet?
-
Ich schätze für eine Fraktion kommen knapp 30 Fahrzeuge zusammen, sicher dass da nichts überlastet?
Der Server überlastet da nicht,
wenn dann nur der Client, wenn du mehr als 150 Autos im umkreis von ca 100 Metern hast, so wie ich es mal aus purer langeweile gemacht hab^^Die maximale anzahl an Autos liegt bei 2000, da solltest du eigentlich nicht drüber kommen
-
OK wenn ich Objekte streamen kann wird das ganze wohl reichen^^ Danke für den Support
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.