Projekt: Neue Dialoge in SA:MP | Eure Vorschläge

  • Wegen dem Client Plugin, dass würdest du brauchen, wenn du Dialoge wie ein scriptbarer echter Dialog machst glaub ich


    Wenn ich die Scriptbar machen will brauche ich kein Clientplugin ;)
    Da ich es selbermache, kann ich funktionen erstellen wie ich lustig bin um dinge die verändert werden sollen, zu verändern.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ja, und du kannst es halt :thumbup:

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


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    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • ach du weist was ich meine!! Wenn du es nicht als Textdraw machen willst sondern als System Integrierten Dialog machen willst von SAMP zum integrierten ShowPlayerDialog. Dass mit dem Scriptbar war auf ShowPlayerDialog bezogen. Wie gesagt es ist mit Textdraws möglich^^

  • Cody
    dann bräcuhte ich zugriff auf die sampgui.png
    ich hab Kalcor deswegen schon angeschrieben, mal sehen was sich da noch tut ;)


    So ich habe nun die Messagebox fertig gestellt und den Dialogen neue Buttons verpasst


    Weiters extra:
    Die Messageboxen können verschiedene größen haben,
    bis jetzt 3 geplant
    Größe 1:


    Größe 2:
    // hier hab ich die buttons noch nicht angepasst :S


    Größe 3:


    Listdialog mit den neuen Buttons:


    Bilder auch im 1. Post zu finden

    edits

    //Edit
    kleiner Hinweis
    //edit expander

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

    2 Mal editiert, zuletzt von Akino Kiritani ()

  • Sowas ist unnötig und Zeitverschwendung, vielleicht Buggt es dann irgendwann mal.


    Am besten ShowPlayerDialog verwenden

  • Sowas ist unnötig und Zeitverschwendung, vielleicht Buggt es dann irgendwann mal.


    Du hällst es für Zeitverschwendung, ich halte es für nötig ;)


    Was daran buggen könnte, wäre evtl die Darstellung.
    Aber ich weiß was ich tue ;)

    Am besten ShowPlayerDialog verwenden


    Auch dich werde ich noch überzeugen :)
    Es ist ja auch noch nicht alles fertig ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ein weiterer Vorteil wird sein, das man die Dialoge induviduell voneinandern konstruieren kann,
    zB. farbige Buttons, Headline ein und ausschaltbar, den Dialog an einer bestimmten Stelle des Bildschirms
    anzeigen lassen und und und....


    Natürlich bin ich für Vorscläge offen, sonst hätte ich diesen Thread nicht eröffnet ;)


    Einmal hier lesen und außerdem hatte ich eigentlich noch gedacht bzw gehofft, das noch so ein paar Vorschläge kommen.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Was auch cool wäre, ein X Button, zum wegklicken des Dialoges.

  • Was auchnoch gut währe so ankreutz Dialoge :) also nicht mit diesem [x] ankreutzen sondern wo diese Kreise sind und wen man reinklickt das dort so ein Punkt drinne ist ^^


    Das wäre sehr Nice, aber für BlackAce ist es sicherlich nichts großes :)


    MFG :love:

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