Ich habe ein Tazer System gebaut aber wenn ich /tazer schreibe steht dar das ich ihn getazert habe aber mein Freund kann sich immer noch Bewegen ? an was liegt es ? . Oder könnt ihr euren Tazer system mir geben ? Das es richtig Funktioniert ?
Frage ? .
- HaRuN
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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PlayerCuffed[suspect] = 0;
das habe ich
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Die Funktion "TogglePlayerCotrollable" benutzen und die ausgewählte ID unbewegbar machen.
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Die Funktion "TogglePlayerCotrollable" benutzen und die ausgewählte ID unbewegbar machen.
Danke wollte ich grade dazu schreiben -
Wo muss ich das hinschreiben mein Tazer system ;
if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] == 1 IsACop(playerid) PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " In einem Auto kann der Befehl nicht benutzt werden!");
return 1;
}
new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
"TogglePlayerCotrollable"
if(IsPlayerConnected(suspect))
{
if(PlayerCuffed[suspect] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt !");
return 1;
}
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
{
if(gTeam[suspect] == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Beamten Tazern! !");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Betroffene ist in einem Fahrzeug !");
return 1;
}
if(TazerBereit[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Tazer ist noch nicht aufgeladen! (ca. 30 Sekunden)");
return 1;
}
if(random(3) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast ihn nicht getroffen!");
return 1;
}
GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s hat dich mit einem Stromschocker niedergestreckt.", sendername);
SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s mit einem Stromschocker niedergestreckt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s holt seinen Stromschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(suspect, "~r~Geschockt", 2500, 3);
(suspect, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
PlayerCuffed[suspect] = 1;
PlayerCuffedTime[suspect] = 20 + random(10);
TazerBereit[playerid] = 0;
SetTimerEx("TazerBereitForPlayer",30000,0,"i",playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter !");
}
}//not connected
return 1;
} -
if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] == 1 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " In einem Auto kann der Befehl nicht benutzt werden!");
return 1;
}
new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
if(IsPlayerConnected(suspect))
{
if(PlayerCuffed[suspect] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt !");
return 1;
}
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
{
if(gTeam[suspect] == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Beamten Tazern! !");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Betroffene ist in einem Fahrzeug !");
return 1;
}
if(TazerBereit[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Tazer ist noch nicht aufgeladen! (ca. 30 Sekunden)");
return 1;
}
if(random(3) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast ihn nicht getroffen!");
return 1;
}
GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s hat dich mit einem Stromschocker niedergestreckt.", sendername);
SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s mit einem Stromschocker niedergestreckt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
TogglePlayerControllable(giveplayer,0);
format(string, sizeof(string), "* %s holt seinen Stromschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(suspect, "~r~Geschockt", 2500, 3);
(suspect, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
PlayerCuffed[suspect] = 1;
PlayerCuffedTime[suspect] = 20 + random(10);
TazerBereit[playerid] = 0;
SetTimerEx("TazerBereitForPlayer",30000,0,"i",playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter !");
}
}//not connected
return 1;
}Allrerdings würde ich dir noch empfehlen, einen Timer einzubauen, der ihn wieder bewegen lässt
hoffe ich konnte dir helfen
mfg RedFly
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Wie kann ich dannoch ein Timer hinbauen Danke aber das Tazer system wo du mir geschickt hast da kommt ein Error unzwar der hier : 46460) : error 035: argument type mismatch (argument 1) Was soll das heißen .
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Könntest du mal bitte deine Schriftgröße verkleinern?
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Schreib mal klein und Poste immer den Code im PWN Modus .
Hier siehst du wie man Timer Erstellt. -
Grundlagen lernen, damit du verstehst wie das funktioniert. Copy & Paste bringen dich nicht weiter und du wirst nie wissen was da vor sich geht.
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Was ist bitte daran so schwer den Player in Freeze zu schicken?
Wenn du mal halb die Grundlagen gelernt hättest und nicht C&P gemacht hättest , wüsstest du jetzt was du falsch machst.
Es ist ja klar abundzu das Fehler auftauchen wo man nicht weis was los ist , aber trotzdem so ein Befehl ist wirklich mal einfach.
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Ich bin halt Kein Profi Scripter ?? Wie ihr ? ist doch klar wieso ich hier Frage ?
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breadfish.de
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