[BIETE] Kostenlose Grafiken für kurze Zeit

  • Grafiken by Romal




    Hallo liebe User,


    Ich biete hier mein Grafikdienst für kurze Zeit kostenlos an. Das heißt ich erstelle für euch kostenlose Grafiken,
    ich bitte euch, euch an diese Vorlage zu halten damit ich die Übersicht habe. Ich biete diesen Service an, weil ich mal abwechselung haben möchte,
    den immer WBB-Design's macht auch dann mal kein Spaß mehr^^


    Signaturen:
    Farbe:
    Thema:
    Größe:
    Extras:
    __________________
    Avatare:
    Farbe:
    Thema:
    Größe:
    Extras:
    ___________________
    Logos:
    Farbe:
    Thema:
    Größe:
    Extras:
    ____________________
    Falls ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr mich per PN fragen!
    Bitte beachtet das ihr die Grafiken innerhalb von 24/42h bekommt, sollte ich einen mal vergessen haben so solle er sich bei mir melden.
    PS: Pro User darf nur höchstens nur 1Signatur und 1Avatar/Logo bestellt werden! Sollte einer diese Anzahl
    überschreiten, so wird er ausgeschlossen, und wird in Zukunft keine mehr bekommen :)
    Mit freundlichen Grüßen
    Romal 8)





    Einmal editiert, zuletzt von Romal ()

  • Toller Service von dir, werde ich gleich mal nutzen :)


    Signaturen:
    Farbe: Grün
    Thema: Sponsoring (Webspaces, SAMP Server, E-Mail Konten)
    Größe: egal
    Extras:
    - Text: BulletProof | Server-Free.de Leitung
    __________________
    Avatare:
    Farbe: Grün
    Thema: Sponsoring (Webspaces, SAMP Server, E-Mail Konten)
    Größe: 150 px x 160 px
    Extras:
    - Bild: http://www.chicowebdesign.com/…rvices/images/servers.png (darunter den Text "Server-Free.de")
    - Text (unter dem Strich): BulletProof


    100 Mbit/s :thumbup:

  • Signaturen:


    Farbe: lass mich überrachen
    Thema: lass mich überrachen
    Größe: 500x100
    Extras : Mein Name


    __________________
    Avatare:


    Farbe: Schwarz
    Thema: Minecraft
    Größe: So wie deins
    Extras: Sollte genau so wie deins Sein nur mit Minecraft Logo und als Namen : 1337fox8

  • ___________________________
    Logos: 1
    Farbe: Blau / Grau
    Thema: GTA
    Größe: Dir überlassen
    Extras:
    • Text: Street of Reallife
    • Text: Beginn dein 2. Leben
    ___________________________


    Mal schauen was die "Konkurrenz" so alles kann. :P

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • nSignaturen:
    Farbe: Rot / Schwarz
    Thema: Yakuza / deagle king
    Größe: Ist egal ;)
    Extras: Animation evtl, krone für deagle king ^^
    __________________
    Avatare:
    Farbe: Rot / Schwarz
    Thema: Yakuza / deagle king
    Größe: 90x90 und 60x60
    Extras: krone für deagle king ^^


    NAME: Bero_Jones überall bitte drauf

    3 Mal editiert, zuletzt von xScenex () aus folgendem Grund: namen vergessen

  • Signaturen:
    Farbe: Grau
    Thema: SAMP
    Größe: Normal
    Extras: Keine
    __________________
    Avatare:
    Farbe: Grün
    Thema: SAMP
    Größe: Normal


    Danke dafür echt Nice von dir!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Signaturen:
    Farbe: Los santos oder lv Hintergrund
    Thema: Streets of Legendary (reallife server)
    Größe:kannst du entscheiden
    Extras:Nein
    __________________
    Avatare:
    Farbe: Blau
    Thema: Samp Streets of legendary reallife server
    Größe: 300x300
    Extras:Egal
    ___________________
    Logos: http://www7.pic-upload.de/30.04.11/qfdltutdixs3.png ( das bloss in Streets of Legendary
    Farbe: egal
    Thema: Wie immer samp Reallife server streets of legendary(sol)
    Größe: kannst du entscheiden
    Extras: egal :) wenn was passendes dazu giebt

  • An alle die nicht lesen können ^^


    Zitat

    PS: Pro User darf nur höchstens nur 1Signatur und 1Avatar/Logo bestellt werden! Sollte einer diese Anzahl


    überschreiten, so wird er ausgeschlossen, und wird in Zukunft keine mehr bekommen :)

    @die Anderen: Paar Grafiken sind schon fertig - muss paar Änderungen machen :)



    MFG




  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen